Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

Restaurants in Gilching

Es gibt 32 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Widmann
100/100 (872 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gutes Essen, netter Service und tolles Ambiente - und vor allem mit Augustiner ein tolles Bier. Wir kommen gerne wieder zu Euch und freuen uns schon..."
Thomas Frenken
"Schon von außen macht der Gasthof einen sehr schönen Eindruck, denn alles ist gepflegt und schön angelegt. Bei gutem Wetter gibt es auch einen..."
Sonja Muenchen
"Essen ist sehr gut. Es gibt auch Gäste die nicht Bier trinken wollen. 2020 Tee : nur schwarz rot grün..."
Dagmar Bothe
"Schöner Gasthof. Aufmerksamer Service. Leckere frische Küche. Gute..."
Kolbe Markus
"Sehr gutes Essen, Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei, sind sehr gute Portionen. Freundliche Bedienung nettes Ambiente. Auf jeden Fall sehr..."
Thomas&Jürgen Rampf&Schittenhelm
"Das Essen ist super, der Service ist sehr nett und das Essen ist schnell auf dem Tisch. Wenn wir in der Gegend sind, ist es für uns immer ein..."
Stephan Bö
"Haben heute das erste mal to go bestellt. Normales schnitzel, pommes und guichinger schnitzel mit Bratkartoffeln und jeweils Salat. Waren begeistert..."
franziska bainsky
"Super nettes Personal. Da gibt es 10 Sterne. Essen, ja auch gut. Fleisch war super gut. Die Sosse war nicht so toll. Aber alles in allem zu..."
Xenia Strowitzki