Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Sushi Küche: die besten Orte, um sie in Gießen zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Asia Long
77/100 (2224 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
asiatisch
japanisch
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Qualität zum guten Preis. Nettes Personal und sehr viel Auswahl beim all you can eat. schönes Ambiente, die Sushi Teller fahren auf kleinen..."
Katja Ehrentraut
"Immer wieder ein Besuch wert, die Sushi Karte ist der..."
Melanie Schelenz
"Sehr leckeres Sushi 🍣 Und Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Freundliche Bedienung wir kommen sehr gerne hier hin auch auf Kinder wird..."
Silke Hofmann
"Super lecker, fantastische Qualität, frische und reichliche Auswahl und nicht so überlaufen! Wir kommen..."
Nadja Peter
"Es war megaklasse, viel Auswahl und geschmacklich prima... Nette Bedienung, wir kommen sicher wieder..."
Steffi Weber
"Qualität war echt gut. Einiges an Auswahl. Auf Anfrage wurden uns noch andere Dinge zubereitet die sonst wohl nicht beim sushi all you can eat..."
Julia Jaguar
"Nette Bedingungen, dass Sushi ist lecker und Preis/Leistung ist gut..."
Chris Memeck
"Sehr freundliche Bedienung und leckeres..."
Mia Maverick
"Es schmeckt immer grandios!..."
Nadine Schneider
"Sehr lecker und frisch. Komme gerne..."
Marco Pfaff
"Mit Abstand das beste Sushi in..."
Jan Hofmann
"Lecker essen mit..."
Kata Rina
"Diese Sushi Bar bietet ein freundliches und gemütliches Ambiente, mit schöner verspielter Gestaltung. Die Musik im Hintergrund unterstützt die..."
Sophia Krastev
"Sehr leckeres Sushi gab es hier. Die Zubereitung findet direkt im Eingangsbereich statt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Absolut..."
Nico Martinez
"Das Interieur des Fuku ist sehr reizvoll, es gibt zwei Gasträume, in denen Sushi am laufenden Band serviert wird - sehr hübsch ist hier die Idee..."
Linden Drechsler
"Preis Leistungsverhältnis ist klasse. Wir haben am Tisch separat gesessen....weil wir wegen Corona vorsichtig sind. Ein Besuch lohnt sich. Einziges..."
Natascha M
"Lecker, gemütlich und auch für vegane Optionen ist gesorgt. Ich hatte einen tollen Abend und werde bestimmt..."
Moni Zumbada
"Leider derzeit geschlossen aufgrund von Corona, aber seit über 10 Jahren unser Lieblings - Asiate!!! Service ist toll, Essen..."
Dorina Kohlschuetter
"Mega leckeres Sushi für Leute die es gerne durchgebraten haben. Günstige Getränke. Nur die Schilder "bitte nur eine Stunde Aufenthalt" sind etwas..."
Alexander Graef
Kim Phat
72/100 (3259 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker...leider bisschen unaufmerksames Personal...Sushi ist ok. Jeder hat da seinen..."
Alexander H.
"Habe heute sushi liefern lassen. Die große Platte für 3 und noch ein normales sushi Menü. Bin mehr als begeistert. Alles frisch und Geschmacklich..."
Di Ka 2020
"Das beste Running Sushi Deutschlands! Die Qualität ist herausragend und die Auswahl groß und innovativ, trotzdem gibt es auch die Klassiker! Sehr..."
schovollso
"Das Personal ist super freundlich. Während wir auf unser eigentliches Essen gewartet haben, haben wir sushi vom Band als Vorspeise gegessen. Das..."
Katha G.
"Wir haben zum ersten Mal dort bestellt, das Essen war sehr sehr lecker und die Bestellung kam ganz genau pünktlich..."
Katharina Seipp
"Mein persönlicher Favorit für Sushi in Gießen. Super Qualität bei gutem Preis/Leistungsverhältnis. Esse hier regelmäßig und hatte noch nie..."
Armin Happel
"Immer gut. Ich gehe da immer Sushi essen. Man bekommt so viel Abwechslung. Mittags braucht man keinen Platz reservieren, jedoch sollte man das abends..."
Rebekka Rupprecht
"Super Sushi-Bar mit jede Menge Auswahl. Da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Schade nur, dass es nicht ganz All-You-Can-Eat ist, da sich..."
Marcel Skalski