Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

äthiopisch Küche: die besten Orte, um sie in Gießen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Blue Nile
98/100 (1353 ratings)
Restaurants
Afrikanisch
Äthiopisch
für Vegetarier geeignet
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Äthiopisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nette Inhaberin die mit ganz viel Liebe und Herzblut kocht. Das Essen ist einfach unglaublich lecker und es gibt ein tolles Angebot an..."
Anna Reuhl
"Wir haben uns eine Platte für 2 bestellt, und danach noch eine Kaffeezeremonie ...wunderbar alles,und super freundlicher Service....wir komme ..."
Annabelle Koch
"Sehr hübsches Lokal mit außerordentlich netten Gastgebern und hervorragendem Essen. Wir werden wieder..."
Jenny Li
"Großartig! Wir waren direkt zur Eröffnung dort und haben selten so lecker gegessen! Es ist ein fantastischer Ort, an dem man so herzlich und..."
Katrina Friese
"Schönes Restaurant! Ein Familienunternehmen mit fantastischem Essen und warmer Atmosphäre. Gehe auf jeden Fall wieder..."
Ngozi Chukwu
"Super schön und familiär. Sehr gutes Essen. Komme gerne wieder..."
Sarah Khan
"Sehr guter Service, sehr gutes Essen - sehr empfehlenswert!..."
Carlo Calabrese
"Super Essen, super freundliche Bedienung, alles in allem..."
Markus Henke
"Tolle Atmosphäre und unglaublich leckeres Essen!..."
Teresa Tollkühn
"Ganz tolles Restaurant! Sehr freundliche Atmosphäre und Gastfreundschaft. Das Essen war echt mal etwas anderes und sehr lecker, vor allem das..."
Antje Schmidt
"Sehr, sehr lecker!! Wir haben uns extrem wohl gefühlt, tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Das Essen war 1a. Seit langem eins der besten..."
Maria Henke
"Ich war gestern mit meiner Freundin da und bin sehr zufrieden gewesen. Die Bedienung ist überaus freundlich und schnell. Das Essen hat ausgezeichnet..."
Mezgi Ta
"Das Essen ist wirklich sehr..."
Tom Mart