Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Gießen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Enchilada Gießen
82/100 (2406 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Südamerikanisch
südamerikanisch
Mexikanisch
mexikanisch
Lateinamerikanisch
mittelamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen und die besten Cocktails🍹 Man kann super mit einer größere Gruppe dort entspannen. Montags Cocktails Würfeln macht total Spaß und..."
Pauline Fro
"Gutes Essen, gute Cocktails. Immer wieder gern! Früher (2014/2015) war die Karte etwas größer was Getränke und Essen betraf. Da wäre der weitere..."
Julius Heuchert
"👍👍👍👍‼SEHR EMPFEHLENSWERT‼👍👍👍👍 ⭐ Das Restaurant, Ambiente & Location ist einzigartig. ⭐ Personal ist..."
Stefanos Greekos
"Mexikanisches Essen und Cocktails. Was will die Frau mehr. ;-) Schmeckt sehr lecker hier und die freundliche Bedienung gibts gratis..."
Sabrina Dern
"Extrem freundliches und aufmerksamsames Personal 👌🏼. Die Portionen sind für den Preis angemessen und das Essen war sehr lecker 🤩. Top..."
herzens gruen
"Sehr gemütliche Atmosphäre und toll eingerichtetes Lokal. Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Alles in allem..."
Dennis M.
"Entspanntes Ambiente, Essen ist in Ordnung. Man sollte dort hingehen zum Trinken oder mit seinen Freunden zu chillen, Essen ist einfach Boni . was..."
Daniel Wagner
"Gutes Mexikanisches Essen. Sehr gute zuvorkommende Bedienung die sich Zeit nimmt die Speisen zu erklären und Tipps gibt (sehr guter kompetenter..."
Roberto Martin
Bolero Giessen
75/100 (2450 ratings)
Restaurants
südamerikanisch
mittelamerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Amerikanisch
Südamerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Amerikanisch
Südamerikanisch
Mittelamerikanisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"wir waren mittags zum Essen da. Es wurde uns die Mittagstischkarte ausgehändigt, ohne Hinweis das die normale Karte auch gilt. Durch Bestellung der..."
Andrea König
"Sehr leckeres Essen in einer schönen Location. Unser Rumpsteak in medium gegart, war auf den Punkt gebracht und sehr zart. Die Bruscetta de..."
Alexander Stremel
"Nettes und zuvorkommendes Personal. Man wird schnell bedient. Gute und leckere Burger. Sehr Zentral gelegen. Großer Außensitzbereich. Saubere..."
Andreas Siebelist
"Nach einem weiteren Besuch im Bolero mit 5 Arbeitskollegen am 14.09.2020 um 14:30 Uhr, sind wir uns einig, dass das Essen dort wirklich sehr gut ist...."
Leon Gayk
"Es war rappel voll und man konnte so sogar fast kein Essen mehr bestellen, weil die Küche nicht hinterher kam. Man musste sich warm anziehen, weil..."
Rebekka Rupprecht
"Toller Service, sowohl wenn wenig los ist, als auch wenn es richtig voll ist. Super leckeres Essen. Würden jeder Zeit wieder..."
L. K.
"Super liebe Angestellte ,die definitiv der Zufriedenheit der Gäste ,orientiert arbeiten ! Preise sind absolut okay ! Wenn ich wieder mal in Gießen..."
Sindy Hellige
"Am 14.09.20 waren wir mit 5 Leuten essen. Alle Gerichte waren köstlich, der Service zuvorkommend und höflich, die Cocktails lecker......... kurz..."
Kai Männer