Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

irisch Küche: die besten Orte, um sie in Gießen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Peter And Erl's Irish Pub Giessen
83/100 (561 ratings)
Restaurants
Europäisch
Irisch
europäisch
irisch
Getränke
Abendessen
Restaurant
Irisch
Europäisch
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Toller Laden, gemütlich, gesellig, entspanntes Personal und ein tolles neues Konzept mit vielen Veranstaltungen, Konzerten und Open-Stage. Dazu..."
Markus Kessler
"Uriger Pub, ein Original, sehr aufmerksames Publikum und vor allem ein wunderbares Haus-Team. Komme sehr gern wieder. Merci! Salut aus dem..."
Huey Colbinger
"Kultiger Laden! Live-Mucke, Karaoke, urige Atmosphäre. Sehr gemütlich der Kamin in der Raucherlounge! Tolles Tram und angenehme Gäste! Ich bin..."
Markus Titschnegg
"Ich gehe super gerne in den Pub! Gemütliche und coole Location, atmosphärisch und schön eingerichtet! Große Auswahl an Getränken zu einem fairen..."
Svenja Göbel
"Coole Atmosphäre, freundliche junge Crew und die Preise sind auch fair. Nahe am DönerDreieck muss man auch keinen Hunger leiden. Bis zum nächsten..."
Marc Bazzone
"Ich bin sehr gerne dort. Tolles Ambiente, faire Preise, netter Service. Am besten sind die fast täglichen Events. Am Sonntag war ich das letzte mal..."
Don Kanaille
"Habe gestern meinen Geburtstag dort gefeiert. Der Chef hat extra früher für uns geöffnet, war mega hilfsbereit und freundlich. Die Musik war toll,..."
Nadja Demus
"Der Ort um Live Musik zu hören und Single Malt zu trinken. Unbedingt..."
Jochen Müller-Mazzotta
"Toller Laden, super Atmosphäre und ich steh auf Kilkenny...."
Nicole Bayer
"Am Montag bei Karaoke Abend haben wir sehr schönen Abend erlebt. Hygienemasnahmen hat der Besitzer perfekt umgesetzt. Wir haben uns sicher und wohl..."
Brigita Lutz
"Seit über 20 Jahren wieder einmal hier..."
Thorsten Domke
"Gemütlicher Pub mit einer riesen Whisky Auswahl. Der perfekte Ort für..."
Sabrina F.
"Der beste Pub im Land. Immer gute Stimmung mit super Personal. Der Inhaber ist einfach spitze. Absolute..."
Dana
"Nette Atmosphere. Kleine Bühne mit..."
Tim Schulte
"Kann man schon Mal machen, Peter 4..."
Anıl
"Egal im welcher Stadt oder weichem Land wir sind besuchen wir gerne ein Irish Pub weil uns einfach das Publikum, die Musik, die Stimmung gefällt und..."
Therese Stoppel
"Im Irish Pub findet die Karaoke vom Andy Pfaelzer statt. Definitiv ein Hot-Spot den man besuchen sollte. Das Ambiente kann man als typisch gut..."
Da niel