Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Gießen zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bärenstark
97/100 (653 ratings)
Restaurants
Fast Food
gesund
Abendessen
"War neulich mit paar Freunden im Bärenstark und wollten einfach mal was neues ausprobieren. Wir waren schon bei einigen Burgerläden aber dieser war..."
Mimo Öge
"Endlich mal eine innovative Idee, die sich weit von den Dönerbuden und andere Standard fast Foods abhebt. Dazu bietet es noch eine selten gesehene..."
Marko Bakic
"Ich bin ein riesen Fan von Süßkartoffel-Pommes, also musste ich auch diese sofort versuchen! Wir waren schon vormittags da und meins Pommes wurden..."
Sophie Meyers
"Seeeeehr lecker und pappsatt ist man auch hinterher (auch als Nicht-Veganer/Nicht-Vegetarier)! Vor knapp einer Woche habe ich den Süßkartoffel..."
Gaby Hopfenmüller
"Frisch und super, super lecker! Ich muss unbedingt wieder kommen und die anderen Möglichkeiten probieren..."
Helena House Child
"Geschmacklich hervorragend! Tolles Essen und auch genug davon, ich bin pappsatt und zufrieden nach Hause gegangen Eine tolle Bereicherung für..."
Chris Shepherd
"ein freundliches Team, mit leckeren Sachen .....und sehr satt bin ich nun auch..."
Annette V Rudert
"Endlich aus Schweden angereist und beim bärenstark gegessen. Super lecker! Super Service! So macht gesund Essen Spaß! Gerne immer..."
Lydia Hapunkt
"Das Bärenstark ist ein toller Laden, wo man nicht nur sehr gesund essen kann, sondern auch pappsatt wird. Besonders freundlich ist der Eigentümer...."
Steve Bordashian
"Super leckeres, gesundes Essen und korrekte Mitarbeiter. Ich würde..."
Benjamin Fiebiger
Salädchen
84/100 (721 ratings)
Restaurants
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Salat
Restaurant
Gesund
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Beste Salate in ganz giessen schmeckt alles richtig Bombe allerdings schuldet ihr mir ein Päckchen lavazza..."
Donnie DeVito
"Sooooo lecker und immer freundliches..."
Julia Benner
"super super..."
Patricia Cooper
"Zwei Salatläden haben sich nach dem großen "Hype" in Gießen halten können, ihr Konzept könnte nicht unterschiedlicher sein. Wo es bei Tom &..."
Manuel Heinrich
"Sehr leckere Salate zu einem angemessen Preis.Es gibt zudem auch noch Wraps,Kartoffeln und Suppen.Alle Sachen wirklich sehr lecker. Es wird viel auf..."
GoodFoodLover
"Sehr leckere Salate, tolle Zusammenstellung und die Möglichkeit des selbst zusammenstellens !! Onlinevorbestellung und Paypal Bezahlung klappen..."
Chris Woessner
"Einfach Klasse :) Ordentliche Portion frisch gemacht - soweit man das aus der Theke sortieren so nennt ;). Spezialzutaten (Fisch, Fleisch,..."
Bjoern Hofmann
"Sehr leckerer frischer Salat. Entweder einfach selbst zusammenstellen oder einen der 8 vorgebenden Salate auswählen. Super tolles Konzept,..."
Mike Waldeck
"Einer der besten Salate in ganz Gießen Sogar mit einer Sitzmöglichkeit. Die Preise sind nur ein bisschen..."
John Smith
"Man kann hier wählen, ob man seinen Salat zur Hälfte aus (Vollkorn-)Nudel und Hälfte aus Salat bestehen haben will, oder ob man nur Salat haben..."
Pauline Fro