Sluurpy
Reset

Es gibt 45 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Gießen zu probieren

Es gibt 45 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel & Restaurant Heyligenstaedt
98/100 (757 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"It was the nicest evening with lovely service by Marvin and team colleagues and an impeccable food experience! Thank you, chef in the kitchen. We..."
Birgit Leiser
"Fantastische Location...geniales Team ...und eine hervorragende Küche . Wir sind total begeistert es ist immer wieder ein..."
Marco Szonn
"Es war leider nur eine Übernachtung mit Frühstück aber das Flair und die Atmosphäre hat mich zutiefst beeindruckt. Die Architekten und..."
Murat Kutlu
"Vom Feinsten! Tolles Personal und spitzen..."
Stephan Sieber
"Sehr erlesene & ausgefallene Küche in Spitzenqualität. Top Service. Immer wieder..."
Svenja Krug
"Ein perfekter Abend - excellentes Essen mit top Service . So soll es sein ! Carpaccio vom Wagyu- Rind mit Ochsenschwanzpraline - ein Traum..."
Anja Greif
"Und wieder mega lecker! Auch der Service kann sich sehen..."
Christoph Eisner
"Seit ca 2 Jahren bin ich 2 Nächte die Woche Stammgast hier im Hotel und bin absolut zufrieden. Große ansprechend dekorierte Zimmer, sehr..."
Jan Kleinig
"Habe eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive einem Abendsessen vom meinem Mann zur Überraschung geschenkt bekommen. Wir waren beide absolut..."
Lisa Träger
"Wunderbare Location. Sympathisches Personal, wunderschönes Ambiente und ein Genuss für den..."
Nicolai Zeltinger
"Wundervoll gespeist, ganz tolle location, aufmerksames und unglaublich zuvorkommendes und freundliches Personal. Hochpreisig aber absolut..."
Heike Amend
"Tolle Location, kann man gut..."
Jürgen Holdinghausen
Trocken & Lieblich Weinbar
93/100 (434 ratings)
Restaurants
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Abendessen
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Schöne Weinauswahl, hier ist für jeden was dabei. Sehr schönes Ambiente und leckere Kleinigkeiten zum essen. Wir kommen wieder...."
Dom Quen
"Ihr habt unseren Geburtstag einfach perfekt gemacht. Traumhafte Location, tolles Team und grandioser Wein. Ein großes..."
Dan Iela
"Netter Service, gute Weinauswahl und schönes Ambiente! Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Jacqueline Tasto
"Neueste Gießener Entdeckung! Herrliche Tartines, angenehme Musik, netter Style, ein freundlicher Service. Gepaart mit guter..."
Katharina Luh
"What a perfect little diamond right in the middle of Giessen - großes Kompliment an beide Sommeliers!!! Danke für den schönen..."
Jasmin Banfield
"Großes Lob! Tolle Weinauswahl, gelungene Begleitsnacks (1a Oliven!), nette Bedienung, völlig unaufgeregte Atmosphäre. Wird nicht das letzte Mal..."
René Sauerteig
"Wieder einmal eine gemütliche Weinprobe erlebt und schöne neue Weine kennen gelernt. Frau Schumacher punktet mit Fachwissen und einer perfekten..."
Tanja Bierau
"Immer wieder ein Genuss bei euch zu..."
Clau Di
"Tolles Ambiente, leckere Weine und sehr gemütlich...."
Thomas Eichhorn
"Endlich mal eine anständige Weinbar in Gießen. Wein super, Service super und tolles..."
Fredrik Schmitt
"Schönes Ambiente,leckerer Wein und ein super..."
Claudia Kaiser
"Super schöner Laden..."
Jessica Haas
"..."
Norfried Stumpf
Lahngenuss
90/100 (1162 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
"Ein toller Koch und ein super Team. Ich habe hier die beste Gans meines Lebens gegessen. Wir freuen uns schon auf die Hochzeitsfeier bei euch im..."
Sigrid Bernsdorff
"Besser geht es nicht. Freundliche und aufmerksame Bedienung und am Essen gibt es sowieso nichts..."
Jutta Skroch
"Ausgezeichnetes Essen sehr freundliche Bedingung nur zum..."
Jörg Klemmrath
"Super Bedienung! Sehr leckeres Essen und die Preise sind auch sehr human! Einfach ein super Team! SEHR zu..."
Christie Schötter
"Sehr nettes und aufmerksames Personal Schönes Ambiente auf der Dachterasse mit Blick auf die Lahn. Schöne kurze und übersichtliche Karte. Fand..."
Fabian Buldt
"Super lecker essen gehen und dann noch der tolle Service, wir kommen gerne wieder..."
Katharina Lohof
"Das Essen war sehr lecker, und die Leute sind sehr..."
May Kraushaar
"Immer super leckere deutsche Küche und nette Bedienungen! Gehen gerne dort..."
Sabrina Winter
"Sooooooo lecker...... Will gar nicht mehr kochen und mich nur noch vom Koch bekochen lassen 5 sterne sind zu wenig ich gebe..."
Bianca Deines
"Sehr gut, lecker essen, freundlich und herzlich. Vielen..."
Marieta de la Vega
"Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag. Tolles Essen, tolle Deko, einfach super. Ich komme..."
Ulli Maaß
"Wir können das Restaurant Lahngenuss bestens empfehlen. Das Essen ist einfach super, ein hoch an den Koch.Der Service ist auch super freundlich und..."
Brigitte Morgan
"Von der Terrasse aus hat man einen schönen Blick auf die Lahn und wenn es dunkel ist auf die Lichter am gegenüber liegen den Lahnufer...."
Dirk Schneider
"Sehr gutes deutsches Essen schöner Blick auf die..."
Uli Sehrt
"Hervorragende gutbürgerliche Küche zu fairen Preisen mit einem exzellenten Service! Besonders zu empfehlen ist das hausgemachte..."
Christian Colista
"Bestes Schnitzel in der Region. Super freundliches..."
Marco Cardillo
"Gutes Restaurant, leckere Fleischgerichte, gute Portionen und Preise angemessen (nicht billig). Vor allem auf der Terasse ist es sehr schön..."
Florian Ritz
"Man muss das Lahngenuss suchen oder wissen, wo es ist. Das Ambiente ist etwas altbacken. Dafür schöne Terrasse direkt am Fluss und hervorragende..."
Silke Kleinert
"Hier kann man gute deutsche Küche genießen. Das Lokal ist sehr gut besucht, wenn man Essen möchte sollte man einen Tisch reservieren. Sehr nette..."
Isabella Zuber
"Freundlich, schnell und lecker. Einfach aber gut... Gerne..."
Camillo Georgi
Nesca Giessen
90/100 (1106 ratings)
Restaurants
Mediterran
deutsch
Amerikanisch
orientalisch
Deutsch
amerikanisch
Orientalisch
türkisch
italienisch
mediterran
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Deutsch
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen und Trinken. Top Personal und Chef. Bin echt gerne..."
Timo Beatlefield
"An einem Sonntag um 16:00 Uhr, wo alle anderen Pizzerien noch geschlossen sind, rief ich an um zwei Pizzen zu bestellen. Keine 7 Minuten nach meinem..."
Il Mare
"Super Essen... Ich als Vegetarier, bin begeistert... Mein Mann als Fleischliebhaber, kommt aus dem Schwärmen nicht..."
Nine Bergmann
"Ein sehr schönes Café! Besonders draußen zu sitzen - sehr schönes Ambiente. Das Personal ist auch immer sehr freundlich, gutes Essen..."
Sarah Heinze
"Extrem freundlich und sympathisch, essen sehr lecker und schön angerichtet. Der Laden ist sehr gemütlich und man fühlt sich wohl. Wir kommen gerne..."
Margarita Von Oz
"Die Burger und die Süßkartoffeln sind der Wahnsinn, allerdings muss das Abholkonzept noch etwas überarbeitet werden. Auch empfiehlt es sich, bei..."
Nico Mö
"Nettes Personal und leckeres veganes Essen. Ich kann den Dr. Green Burger mit Pommes sehr empfehlen..."
Melinda Michel
Restaurant Schloßkeller
89/100 (1268 ratings)
Restaurants
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen dort und waren im gemütlichen Gewölbekeller. Essen fantastisch, das Fleisch auf den Punkt richtig..."
Edgar Blohm
"Tolles Essen, super Service, schönes Ambiente! Preis-Leistung passt auch. Etwas teurer, aber das Essen ist es wert, die Portionen haben eine gute..."
Dana Mainusch
"Das Essen ist köstlich und das Ambiente sehr gemütlich (wenn Corona es nicht gerade verhindert, direkt im Restaurant zu..."
Der Rauti
"Der Schloßkeller gehört zu den besten Restaurants von Gießen. Die Speisen werden frisch zubereitet. Die Speisekarte beinhaltet saisonale Gerichte...."
Ralf Mühlhaus
"Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im Schlosskeller. Reserviert hatten wir nicht, Platz gab es aber ausreichend. Das Essen kam schnell und war..."
A. S.
"Die Speisen schmecken fantastisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr stimmig und die Bedienung ist zudem sehr..."
Johannes Dohmen
"Preis-Leistung stimmig. Speisen geschmacklich und optisch gut zubereitet. Service höflich und zuvorkommend. Reservierungen im Außenbereich dringend..."
Joko.51
"Die Details (Design der Speise- und Aperetivkarte) könnten noch einen Tick besser sein, aber das Essen ist sehr gut und die Bedienung freundlich und..."
Tim K.
Who Killed The Pig
89/100 (1288 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Abendessen
Spätabends
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Geniale Location, eine Bereicherung für die Gießener Gastronomie! Hochwertige Getränke, regionale Produkte und ein super netter Geschäftsführer..."
Chris-Marvin Krinke
"Einfach Spitze! Mehrfach das Frühstück getestet und als erstklassig befunden. Große Auswahl, hochwertiges Angebot und sehr nettes, angenehmes..."
Sven Braun
"Stylisches Ambiente alt trifft neu, Getränkekarte sehr anwechslungsreich und preislich mehr als fair. Nur die Parkplatzsituation könnte besser..."
Dani Vier
"Eine Top Location.....sehr schönes Ambiente mit vielen tollen Details mit alten und neuen vereint....Daumen hoch wir kommen gerne..."
Doreen Eulenberg
"Tolle Auswahl an Getränken und kleiner Gerichte/Snacks. Sehr schönes Ambiente. Ein top Laden in der Nachbarschaft!..."
Biele Meister
"Coole Location , toller Service und sehr schönes, leckeres Tisch-Frühstück mit guten Produkten aus der Region. Viele kleine lustige Details..."
Christoph Eisner
"Excellent place....❤️ Looking forward to the summer and more of last night.... great music 🎶 great athmosphere & great people ...’ thanks..."
Susan Steffl
"Schöne Location, nettes, aufmerksames und schnelles Personal. Vor allem leckere..."
Wolfgang Esser
"Typisch Ricky !!!! Super geil!..."
Rabi Ay Romanus
"Per Zufall hatte ich mal das Chilli bestellt, welches wir neben anderen Speisen abgeholt hatten. Das war super lecker. Ich war nicht zum letzten Mal..."
Matthias Weiss
"Sehr coole Location, gute Essen und tolles Personal..."
Tamara Wege
"Schöner Laden. Da kann man es gut aushalten, trotz Straße eine ruhige Lage. Drinnen ein Genuss für Leute von modernen Stil. Ein echter Hingucker...."
Cel. fin
"Sooo gut gefrühstückt wie selten irgendwo. Toller persönlicher Service und sehr besondere Speisen (so viel Auswahl, in kleinen Weck-Gläsern..."
Dana Albers
"Super Frühstück und Abendessen. Nettes Personal und tolle Getränke. Ambiente..."
Joerg Reuter
"Super Location. Sieht sehr schön aus. Atmosphäre ist toll. Die Qualität der Getränke ist genau so wie ich sie mir für solch eine Bar vorstelle...."
Marco Kmietsch
"Sehr einfallsreicher..."
D D
"Top Location, coole..."
Jörg Dorsch
Schwätzer & Söhne
89/100 (1472 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Brunch
Café
Café
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Ich hatte in diesem café eins der besten Service Erlebnisse seit langem. Die Kaffee Qualität ist Ausgezeichnet! Es fahren leute Kilometer durch..."
Patrick Heinle
"Eine tolle Idee mit super lässiger und gemütlicher Ein- und Ausrichtung. Endlich ein neuer Stil, der für alle Altersgruppen offen ist und nicht..."
Rym Elkateb Etschmann
"Wir waren gestern zu 4 zum Brunchen da. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Die Produkte waren frisch, von hoher Qualität und sehr lecker. Soweit..."
Moni Wendt
"Super nettes Personal, leckerer Kafee und extrem leckere Naschereien. Außerdem müssen Nazis draußen bleiben, mega gute Idee. Wer saß nicht schon..."
Dustin Hübner
"Absolut tolles Frühstück mit selbstgemachtem Hummus und fantastischer Erdnussbutter. War extrem lecker, super Kaffee, toller Service...einfach nur..."
Len Chen
"Nachdem ihr mich mit den Burgern schon angefixt habt, jetzt auch noch mit Cafe ! Man merkt ihr steckt viel Liebe und Qualität in die Produkte. Ein..."
Daniel Singh
"Wir waren schon mehrmals zum Frühstück dort und sind immer sehr zufrieden. Das Essen ist wahnsinnig lecker und ausgefallen. Es gibt ohne Probleme..."
Alessa Sniik
"Unfasslich gemütlich, wahnsinnig leckerer Kaffee & Tee, nettestes Personal und definitiv die Zimtschnecken probieren..."
Sabine Baldauf
"Einfach nur Wahnsinn. Charaktervoller Espresso, Liebe zum Detail und wahnsinnige Gerichte beim Brunch. Absolut einzigartig und..."
Sebbl Weitweg
"Sehr guter Chai Latte und Cappuccino :) einziger kleiner haken beim Cafe to go, die Becher werden sehr heiß. Ansonsten alles..."
Lisa Kaus
"Wer mal ein etwas anderes Frühstück möchte, ist hier genau richtig! Wir waren begeistert. Nette Jungs, super Atmosphäre, bester Kaffee in Town..."
Sabine Jüptner
"One of the best Cafés in Gießen.. really nice people good service... Loved it The decoration is nice.. oh and the Espresso... The best Espresso I..."
Alaa S.
Hotel & Restaurant Ernst
88/100 (659 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragende deutsche Küche bei einem Top Preis-Leistungsverhältnis. Aufmerksamer, schneller freundlicher Service und das alles in einer sauberen,..."
Dirk Schaldach
"Von Currywurst über lokale Spezialitäten (z. Bsp. Braunkohl) bis zum Feinschmeckermenü gibt es alles Selbstgemacht und Preiswert in angenehmer..."
Jörg Maschke
"Seit vielen Jahren sind wir dort zur Junggeflügelschau als Gast. Es ist wie 'nach Hause kommen', man wird herzlich begrüsst und fühlt sich..."
Melani Marfeld
"Lecker Gans zu einem sensationellen Preis Leistungsverhältnis. Nächstes Jahr gerne wieder..."
Bea Trice
"Great people, great service, nice rooms, wonderful food. A home away from..."
Cliff Hicks
"Braun(Grün)kohl mit Bregenwurst war am Freitag wieder ein Gedicht � Kompliment an den Koch..."
Christian Otto
"Sehr gute Küche, immer freundliches Personal und schönes Ambiente. Insbesondere der Biergarten ist immer ein Ausflug..."
Patrik Lab
"Gutes Essen, gepflegte Getränke, guter Service und nette Atmosphäre! Alles was man sich für ein Restaurantbesuch wünscht. Nur der..."
Ralf Köster
"Habe während einer Geschäftsreise im Hotel Ernst übernachtet. Der Chef und das Personal sind wirklich ausgesprochen freundlich! Das Essen im..."
Susanne Knefel
"Und wieder Fantastisch� Bis..."
Nicole Boots
"Rent och trevligt. Var verkligen värt..."
Linda Mak
Zum Hawwerkasten
87/100 (2533 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren auf unserer Firmenfeier da. Einfach klasse. Essen und Getränke supergut und vor allem die Bedienung war..."
Anette Drescher
"Im Namen des Sportvereins SpVgg Frankenbach eine super tolle Location mit top..."
Christoph Haus
"Wer die Hessische Küche kennenlernen will sollte unbedingt dort hingehen , dort stimmt alles nette Bedienung und das ganze Ambiente ist Topp..."
Thomas Schwarz
"Vielen Dank für den super Abend gestern bei Euch! Super Service, hervorragendes Essen! Klasse..."
Christiane Bender
"Gute Deutsche Küche nach Rezepten aus "Mutters Zeiten" ... Wo kriegt man sowas heute noch?! Ich gehe immer wieder gerne hin, nicht nur weil ich..."
Matthias Schick
"Wir fanden die Gans ebenfalls..."
Sven Kli
"Wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist sollte man reservieren. Das ist nicht unwichtig. Lokal ist gut bürgerlich eingerichtet. Die Speisekarte..."
Waldemar Wanglorz
"Einfach toll super Essen qualitativ richtig gut toller Service super nette Bedienung stimmt alles rundum tolle Location Blick auf das alte Schloss im..."
Jasmin Montgomery
"Super Essen freundliches Personal. Immer wieder gerne! Spareribs sind nur zu..."
Ingo Faber
"Das Essen war super lecker, der Service, da fehlen uns die Worte, sehr freundlich, aufmerksam und auf Zack, selten erlebt. Wenn ich mehr Sterne geben..."
Sis si
"Geheimtipp für bürgerliches Essen in Gießen. Urige Atmosphäre. Nettes Personal, sehr schmackhafte Speisen. Parkplätze vor Ort. Liegt in der..."
Volker Englert
"Wunderschönes Ambiente, sehr gutes Essen und ausreichend Größe der Portionen. Super freundliches und witziges Personal. Sehr sauber. Man sollte..."
Kai Schissler
"Innen schon beinahe etwas piefig anmutend, sitzt man draußen sehr gemütlich. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und hat auch bei 10..."
Cara Mia
Cafe Zeitlos
85/100 (475 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Abendessen
Café
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Nette Familie, leckeres Essen, tolle Lokation..."
Clayton M. De Souza
"Sehr freundlich, und dank eines Missverständnisses hab ich sogar 2 Große Flammkuchen bekommen....hat mir sehr gut gemundet und satt bin ich..."
Alexander Mann
"Der Sonntagbrunch war ausgezeichnet. Riesige Auswahl und man sieht und schmeckt, dass hier frisch und kompetent zubereitet wird. Gerne bald..."
Alexandra Neuse
"Tolles Café, mit einem besonderen Charme! Sonntags-Brunch kann ich nur empfehlen: Große Auswahl und sehr lecker - komme..."
KisKis Jus
"Eine wirklich tolle Location. Die Leute dort waren super nett, Der Flammkuchen war sehr lecker. Nach dem Besuch des Mathematikum in Gießen konnten..."
Patrik Rösen
"Klasse Auswahl beim Brunch , genau unser Geschmack , immer wieder gerne..."
Andrea Fischer
"Heute das erste mal da gewesen und total begeistert!!!! Wirklich toll!!! super Buffet mit toller..."
Julia Schneider
"Umwerfend gutes Essen und ausgezeichnete Bedienung! Immer sehr gerne..."
Mario Konrad
"Tolles Ambiente. Super nette Bedienung, perfekter Service. Der Flammkuchen war der beste, den ich jemals gegessen habe! Nur frische Zutaten und das..."
Katja Hoßbach
"Sehr freundlicher Inhaber der alles frisch anrichtet. Ein sehr gutes Frühstück, da fehlt es an nichts. Sehr zu empfehlen auch für Familien mit..."
Ulrike Hartmann
"Haben dort Flammkuchen gegessen und sie waren echt lecker. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich, man kann sich dort echt wohlfühlen. Personal war..."
SD SoCal
"Ich bin schon so oft an diesem Gebäude vorbei gefahren und habe dieses Cafe nie wirklich wahrgenommen. Eine Kollegin hat dann mich und noch jemanden..."
Chan
"Das Ambiente ist seh gemütlich. Personal super freundlich. Allerdings uss man Kinder lieben, da Kinder durch das Kaffe spielen und ab und zu wird es..."
Yvonne Mathioudaki
"Das Brunch dort war sehr gut. Große Auswahl zu einem fairen..."
florian ux
Chamaleon Cafe-bistro & Bar
83/100 (1348 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Deutsch
International
deutsch
Frühstück
Abendessen
Café
International
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Heute das erste mal dort... Das Essen ist echt ein Gedicht und auch die Mitarbeiter super nett und locker. Immer wieder..."
Nicole Koch
"War gestern das erste mal dort . Frühstücksbuffet super klasse , die Brötchen ein Gedicht , und es wurde immer wieder aufgefüllt . Ich komme..."
Susanna Eggert
"Great staff, Great Food and Drink and Great atmosphere. Well worth a..."
John Brooks
"sehr gutes essen, steak auf den punkt gebraten, salat und salat sosse super, dessert ein traum, service auch top . kann man nur weiter..."
Willi Lewerenz
"Great friendly place. Food is good. Beer is first class. Alway like to visit when in..."
Aidy Keys
"War wie immer ober lecker � Schnitzel super, Salat natürlich frisch, Zwiebel könnten bisschen krosser gebraten sein� Ansonsten gerne..."
Claudia Schmuck
"Das Frühstücksbuffet ist ein Traum! Preisleistungs-Verhältnis ist Top! Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Ho Meg
"Super freundliche Bedienung - tolles Frühstücksbuffet. Essen a la Carte sehr..."
Margit Komp
"wir waren heute Abend mit 10 Personen essen und das Essen war echt sehr ausgezeichnet,Ich hatte das 300 Gramm Rumpsteak mit Pommes und..."
Elvira Carl
"Preiswertes und sehr leckeres Essen. Freundliches Personal und viele Menüangebote, wobei die Teller schon recht gut befüllt..."
Meli Saraha
"Super Essen, tolle nette Bedienung. Gehen wieder..."
Ricci Alt
"Franchement super nous avons bien..."
Juliana Bck
"Immer wieder..."
Michael Hohl
"Netter Service, gutes Essen ..."
Anja Nikolaus
"Sehr gut 👍 Große Portion,lecker und nettes Personal. In der Nähe gibt es einen schönen Spielplatz, wo das Kind spielen..."
Elena Hirsch
"Sehr schöner ruhiger Biergarten in dem man sehr gut Essen kann. Die Speisekarte liest sich gut und die Pizza in den verschiedenen..."
Frank Wunderlich
"Das Frühstück ist echt zu empfehlen. Immer wieder..."
Robert Possin
"Nette Bedienung. Essen war..."
Gerhard Rössler
"Bester Burger in ganz Gießen!!!! Schönes Lokal. Immer nette Bedingungen. Der Inhaber ist super lieb. Nur zu..."
Vanessa G.
"Mitten in der Stadt, Essen lecker,Biergarten ist..."
Milada Peterka
"Super Essen, nette Bedienung ein toller..."
Petra Pittroff
Gaststätte Badenburg Ritterkeller
80/100 (5772 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"The atmosphere was great the food was very good. They have an English menu. It's one of those places where you go one time a year. Very friendly..."
Jeffrey Jolin
"Wieder mal waren wir in der Badenburg. Und es war wieder, wie eigentlich immer, total klasse. Liebe, aufmerksame und nette Bedienungen, super..."
Tom Pfadenhauer
"War heute zu Mittagessen im Rittersaal. Die Haxe war superweich und aussen knusprig, Ofenkartoffel mit Medallions und die Nudelpfanne mit Käse..."
Timo Hahn
"Wir waren mal wieder in der Badenburg essen ...ich glaube wir kommen schon seit 20 ig jahren hier her...immer gleichbleibende super gut schmeckende..."
Andrea Hergenröder
"Alles lecker gewesen und sehr gemütlich. Wir kommen wieder..."
Karl-Heinz Weiß
"Einfach nur Top! Das Essen war Super lecker und die Wartezeiten sind sehr gering. Die Bedingungen waren sehr freundlich. Und das Ambiente allein..."
David Richter
"Besuchen wir seit über 30 Jahren, unverändert gut. Vom Burggeist habe ich mir diesmal eine Flasche mitgenommen ! Gruß aus Köln..."
Stephan Welter
"Sehr Lecker und freundliche Bedienung trotz des ganzen Stresses.......man muss natürlich auch selber immer bissl Geduld haben dann funzt das..."
Alexander Kommer
"Ambiente super, sehr freundliche Bedienung und super leckeren..."
Mir Ko
"Sehr netter und schneller Service. Essen lecker , gut und gute Portionen. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Zu..."
Brigitte Rühl
"4 Sterne für Essen, Bedienung, Ambiente und Freundlichkeit, und das 5 Sternchen dafür das ich die Badeburg seit 1968 kenne. Es ist immer noch ein..."
Marika Plitt
"Rustikale Speisen inmitten mittelalterliches Atmosphäre. Immer wieder schön hier. Hoffentlich ist der Lockdown bald rum. Dann sind wir auch wieder..."
Justine Sommer
"Ein wirklich toller Ort zum essen und trinken. Ein vergleicherbares rustikales Ambiente findet man nur selten. Darüber hinaus ist das Essen lecker..."
Steffen Bremer
"Seit Jahrzehnten komme ich hierhin um die leckeren Knochen zu..."
Horst K. Berghäuser
"Egtl. schon gut, dass es solche geschichtsträchtigen Orte gibt... und von der Location her schon etwas Besonderes. Die Zufahrt ist ja teilweise fast..."
Nessi Izan