Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Gießen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Primecut
83/100 (2828 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Amerikanisch
Steakhaus
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war im Oktober zum meinem Geburtstag dort zum Essen gewesen. Ein hervorragender Service, die Damen und Herren vom Service wussten sehr gut über..."
Axel Sassor
"Zweimal dort gewesen und sehr zufrieden! Auswahl ist groß und die Steaks sehr lecker! Perfekt gebraten wie bestellt. Das Personal ist..."
Marcel K.
"Wenn man lecker essen gehen will geht man hier hin. Hier schmeckt es sehr gut, die Mitarbeiter sind Freundlich, alles sehr sauber und es ist..."
Kilian
"Bisher waren wir mit dem Essen und der Bedienung immer sehr zufrieden. Hoffentlich können wir bald wieder dort essen..."
R. Wittbrock
"jetzt schon über mehrere Jahre eine sehr hoch bleibende Essensqualität . Gratulation ! Aufmerksame , stets gut gelaunte und außerordentlich..."
Axel Koch
"Sehr höfliches, engagiertes Personal, welches immer zur Stelle ist, wenn man etwas braucht und auch Fragen sehr ausgiebig beantworten kann, sodass..."
Lukas Morneweg
"Hier gibt es eine große Auswahl von hervorragenden Steaks und Beilagen. Das Tomahawk Steak für 2 Personen (1200g) ist grandios. Das kompetente..."
Attigrib D. aus N.
"Mein erster Besuch: Vielen Dank für den tollen Abend. Das Essen selbst ist natürlich absolut lecker und qualitativ sehr hochwertig. Ein besonderes..."
Paul Werther