Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Gießen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel & Restaurant Heyligenstaedt
98/100 (757 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"It was the nicest evening with lovely service by Marvin and team colleagues and an impeccable food experience! Thank you, chef in the kitchen. We..."
Birgit Leiser
"Fantastische Location...geniales Team ...und eine hervorragende Küche . Wir sind total begeistert es ist immer wieder ein..."
Marco Szonn
"Es war leider nur eine Übernachtung mit Frühstück aber das Flair und die Atmosphäre hat mich zutiefst beeindruckt. Die Architekten und..."
Murat Kutlu
"Vom Feinsten! Tolles Personal und spitzen..."
Stephan Sieber
"Sehr erlesene & ausgefallene Küche in Spitzenqualität. Top Service. Immer wieder..."
Svenja Krug
"Ein perfekter Abend - excellentes Essen mit top Service . So soll es sein ! Carpaccio vom Wagyu- Rind mit Ochsenschwanzpraline - ein Traum..."
Anja Greif
"Und wieder mega lecker! Auch der Service kann sich sehen..."
Christoph Eisner
"Seit ca 2 Jahren bin ich 2 Nächte die Woche Stammgast hier im Hotel und bin absolut zufrieden. Große ansprechend dekorierte Zimmer, sehr..."
Jan Kleinig
"Habe eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive einem Abendsessen vom meinem Mann zur Überraschung geschenkt bekommen. Wir waren beide absolut..."
Lisa Träger
"Wunderbare Location. Sympathisches Personal, wunderschönes Ambiente und ein Genuss für den..."
Nicolai Zeltinger
"Wundervoll gespeist, ganz tolle location, aufmerksames und unglaublich zuvorkommendes und freundliches Personal. Hochpreisig aber absolut..."
Heike Amend
"Tolle Location, kann man gut..."
Jürgen Holdinghausen
Chamaleon Cafe-bistro & Bar
83/100 (1348 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
International
Deutsch
deutsch
Frühstück
Abendessen
Café
Europäisch
International
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Heute das erste mal dort... Das Essen ist echt ein Gedicht und auch die Mitarbeiter super nett und locker. Immer wieder..."
Nicole Koch
"War gestern das erste mal dort . Frühstücksbuffet super klasse , die Brötchen ein Gedicht , und es wurde immer wieder aufgefüllt . Ich komme..."
Susanna Eggert
"Great staff, Great Food and Drink and Great atmosphere. Well worth a..."
John Brooks
"sehr gutes essen, steak auf den punkt gebraten, salat und salat sosse super, dessert ein traum, service auch top . kann man nur weiter..."
Willi Lewerenz
"Great friendly place. Food is good. Beer is first class. Alway like to visit when in..."
Aidy Keys
"War wie immer ober lecker � Schnitzel super, Salat natürlich frisch, Zwiebel könnten bisschen krosser gebraten sein� Ansonsten gerne..."
Claudia Schmuck
"Das Frühstücksbuffet ist ein Traum! Preisleistungs-Verhältnis ist Top! Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Ho Meg
"Super freundliche Bedienung - tolles Frühstücksbuffet. Essen a la Carte sehr..."
Margit Komp
"wir waren heute Abend mit 10 Personen essen und das Essen war echt sehr ausgezeichnet,Ich hatte das 300 Gramm Rumpsteak mit Pommes und..."
Elvira Carl
"Preiswertes und sehr leckeres Essen. Freundliches Personal und viele Menüangebote, wobei die Teller schon recht gut befüllt..."
Meli Saraha
"Super Essen, tolle nette Bedienung. Gehen wieder..."
Ricci Alt
"Franchement super nous avons bien..."
Juliana Bck
"Immer wieder..."
Michael Hohl
"Netter Service, gutes Essen ..."
Anja Nikolaus
"Sehr gut 👍 Große Portion,lecker und nettes Personal. In der Nähe gibt es einen schönen Spielplatz, wo das Kind spielen..."
Elena Hirsch
"Sehr schöner ruhiger Biergarten in dem man sehr gut Essen kann. Die Speisekarte liest sich gut und die Pizza in den verschiedenen..."
Frank Wunderlich
"Das Frühstück ist echt zu empfehlen. Immer wieder..."
Robert Possin
"Nette Bedienung. Essen war..."
Gerhard Rössler
"Bester Burger in ganz Gießen!!!! Schönes Lokal. Immer nette Bedingungen. Der Inhaber ist super lieb. Nur zu..."
Vanessa G.
"Mitten in der Stadt, Essen lecker,Biergarten ist..."
Milada Peterka
"Super Essen, nette Bedienung ein toller..."
Petra Pittroff