Sluurpy > Restaurants in Gießen > Tom & Sally's

Bewertungen Tom & Sally's - Gießen

Frauke Gross
Super zufrieden👍.Alles sehr frisch.Die Filiale in Gießen sehr sauber.Sehr nette Bedienung , der Salomon Salat Green hat sehr gut geschmeckt.Der Lachs war total lecker und frisch.Macht weiter so, und wenn ihr weiterhin nicht nur Eisbergsalat serviert komme ich gerne öfters.😉
Watz Mann
Top Salate. Nur das alternative vegane Giessener Publikum nervt frei nach dem Motto:" ich haette gern einen Salat ohne Salat"
Suren Khameneh
Hab heute das erste mal dort bestellt und abgeholt. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Auswahl ist super und alles sehr frisch zubereitet. Die Salate waren sehr lecker, frisch und für den Preis wirklich gut. Es gibt dazu noch verschiedene Dressings in verschiedenen Variationen. Auch hier alles frisch. Die Portionen sind sehr groß. Zu dem Salat gibts noch Brot. Das Brot war auch frisch und hatte eine gute Qualität. Komme in Zukunft häufiger
Luca
UPDATE: Ich habe in der Zwischenzeit eine Antwort auf meine Mail an Tom&Sally's bekommen und auch eine ausführliche Erklärung der Umstände. Es scheint als hätte ich einfach Pech gehabt und es sind mehrere Missgeschicke und technische Probleme auf einen Tag gefallen. Da dies immer passieren kann, möchte ich meine Bewertung auf 4,5 Sterne anpassen. Die Erklärung wie auch die Entschuldigung waren sehr verständnisvoll, was ich hier ausdrücklich positiv erwähnen möchte. Das Essen ist nach wie vor sehr lecker und ich würde es prinzipiell weiterempfehlen. ________________________________________________________________________ Unprofessioneller Service und keine Erreichbarkeit zur Klärung von Problemen. Da ich die Rezession möglichst kurz halten will hier die Kurzfassung: Bestellung von 40€ zum abholen getätigt und online bezahlt. Bei Abholung versicherte die Mitarbeiterin, dass alles in der Tüte ist (normalerweise kontrolliere ich dies, da wir schon mehrfach kein Dressing, Brot etc. hatten). Zuhause fällt dann auf, dass trotz versprechen ein Essen fehlt. Bei dem Versuch den Laden anzurufen um eine Nachlieferung zu fordern, musste ich feststellen, dass dieser Anschluss nicht erreichbar ist (30 Minuten Zeitfenster und 12x angerufen). Mein Abend endete also mit zuviel gezahltem Geld, einem Essen zu wenig und ohne Entschuldigung. Antwort auf meine E-Mail Beschwerde steht noch aus - aktuell rate ich von diesem Laden daher ab.
Chris Woessner
Sehr leckere Salate und viele Dressingsorten !! Gute gesamt Auswahl von Salaten und sehr leckerem Nachtisch (Bratapfelteramisu!!) Tolle Mitarbeiter !!! Abzug für die "Riesen"Plastikbehälter , Pluspunkt für den Mehrwegbehälter!
Katharina N.
Top Qualität, hier kann man nicht meckern. Immer originelle Rezepte und freundliches Lieferpersonal. Allerdings werden seit geraumer Zeit Lieferkosten von 1€ verlangt, die angegebene Lieferzeit wird aber NIE eingehalten. Wir bestellen als Firma hier regelmäßig und die Lieferung erfolgt meistens erst 1 Stunde später & auch erst nachdem man telefonisch nachhakt. Schade Tom & Sallys :(
Franzi S
Nachtrag: da meine Bewertung komischerweise verschwunden ist, habe ich sie ungeändert nochmal gepostet: Ich habe hin und her überlegt, ob ich was schreibe, weil es tatsächlich nicht in meiner Natur liegt, anonyme Bewertungen zu schreiben. Da aber selbst auf Nachfrage niemand am Wochenende vor Ort ist, der entscheidungsbefugt ist und mit mir sprechen kann, dann eben hier: Mein Mann hatte gestern wie so oft 2 Salate zum Abendessen für uns gekauft. Beim Öffnen des Dressings, welches ich schon des öfteren hatte (Hummus), stieg mir ein stechender Geruch in die Nase. Ich habe dann mit der Gabel ein ganz wenig probiert und es war vollkommen eindeutig: das Dressing war schlecht!! Blöd, da es mein Abendessen war und wir nicht noch mal von Lich für eine Reklamation nach Gießen fahren wollten. Habe daraufhin bei T&S angerufen und einen Fahrer am Telefon gehabt. ( dieser würde ganze 5 Sterne verdienen, weil er unheimlich freundlich und lösungsorientiert war) . Wir sind übereingekommen, dass ich einfach am nächsten Tag mir einen neuen holen kann. Er schreibt es auf und dann weiß die Schicht bescheid...Ok, damit konnte ich leben. Eben bei T&S gewesen und keiner wusste irgendwas. Habe dann nochmal mit Nachdruck gesagt, dass irgendwo was stehen müsste. Ne, nix. Anrufen darf man den Chef auch nur im Notfall... „Hmmmm, ich gucke nochmal. Ah, hier steht was. Sie bekommen einen Nachtisch geschenkt.“.... und mein Salat???? „Neeee, nur Nachtisch. Ist unsere Firmenpolitik bei Reklamationen. Der Chef will das so „ . Irgendwann hat dann eines der Mädels mir auf ihre Kappe einen Salat geben wollen. Dass sie hinterher dafür noch Ärger bekommt wollte ich auch nicht. Bin dann nach 15 Minuten ohne alles aus dem Laden rausgegangen. Einfach nur schade und traurig!!! Es wäre so einfach gewesen trotz eines eines Fehlers einen Kunden zufrieden aus dem Laden gehen zu lassen. Hätte man mir einfach von vornherein einen Salat in die Hand gedrückt wäre alles gut gewesen. Ein Dessert on top als Entschuldigung wäre ein super Kundenservice gewesen aber das war einfach sehr bescheiden. Schade. Waren oft und gerne da ( ich schon während des Studiums als T&S neu war) . Wieder ein paar Kunden weniger aber mir scheint, das interessiert nicht.....manchmal wachsen einst richtig gute Unternehmen zu schnell oder werden einfach zu groß. Da bleibt dann was auf der Strecke....
Alex W.
Leckere, frische Salate und super Dressings. Brot könnte manchmal etwas frischer sein. Gehe immer wieder gerne dort vorbei.
Burger Eiscreme Fisch Pasta Rippchen Salat Shisha Souvlaki Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña