Ristorante Adria

Ristorante Adria, Gießen Frankfurter Straße 30 - Gießen

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Adria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2656 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
475 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
99 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/02/2021
4,3
485 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,3
624 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
39 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 10/06/2021
5,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
515 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 28/06/2021
4,5
327 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 30/09/2021
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andreas Milch
+5
Immer wieder lecker!! Hervorzuheben sind besonders die Nudelgerichte, als auch die Antipasti. Nicht zu vergessen: die Pizza! Eine der Besten in Gießen. Original italienische Speisen samt original süditalienischer Gastfreundlichkeit. Man fühlt sich hier nicht als Gast, sondern als Freund. Gastronomen der alten Schule! Weiter so :)
Facebook
Diane Croft
+5
Lovely restraunt, great atmosphere and very friendly attentive staff, the food was delicious will definitely be back again
5
Rich Arda
+5
Heute Abend hat das Team sich selbst übertroffen. Top Service vom Inhaber und seinen Mitarbeitern. Das Essen, insbesondere die Steinpilze ein Gedicht! Vielen vielen Dank!
5
Dr. G. Pehl
+5
Service sehr freundlich und gut. Haben Puzza bestellt..schön hergerichtet, Geschmack ist subjektiv - war etwas fettig-ölig, aber in Ordnung auf der Kippe zu vier Sternen - aber gebe dennoch 5 😉
5
Buen Camino
+5
Ich wohne jetzt gut 14 Jahre in Gießen. Das Ristorante Adria kannte ich bisher immer nur von außen her. Normalerweise wollte ich das Ristorante Adria schon immer mal ausprobieren. Warum es dazu bisher noch nie gekommen war, das kann ich gar nicht sagen. Ich weiß es nicht. Das hat sich aber seit gestern geändert. Dadurch das man aktuell wegen Corona nicht vor Ort essen kann, nutzte ich/wir den Lieferservice, welcher aktuell vom Ristorante Adria angeboten wird. Da ich und mein Kollege diese Woche zusammen Nachtdienst hatten und von gestern auf heute unser letzter gemeinsamer Nachtdienst in diesem Monat zu absolvieren war, entschlossen wird uns vom Ristorante Adria Essen liefern zu lassen. Ich nahm eine Pizza Gamberetti und mein hungriger Kollege orderte einen großen Salat Tonno und eine Pizza Toscana. Geliefert wurde, wie am Telefon von einem der dortigen Mitarbeiter angegeben, in einer Zeit von ca. 35 Minuten. Der „Pizzabote“ war sehr freundlich. Mal ein Lob an diesem. Die Pizzen hatten einen Durchmesser von 30cm. Was soll ich sagen? Ich selber habe es nun bereut bisher noch nie im Ristorante Adria gewesen zu sein. Meine Pizza Gamberetti war wirklich sehr lecker und ausreichend mit Schrimps und Knoblauch belegt. Mein Kollege war mit seiner Pizza Toscana und seinem großen Salat Tonno auch mehr als zufrieden. Die Pizzen hatten eine ganz andere Qualität, als ich/wir dies bisher von den „üblichen“ Lieferdiensten gewohnt waren. Beim Ristorante Adria merkt man das hier keine Massenabfertigung stattfindet, wie dies bei den anderen Anbietern so üblich ist. Ich selber und mein Kollege sind uns einig, das wir bestimmt nicht das letzte mal was vom bzw. beim Ristorante Adria gegessen haben. Nach Corona bzw. wenn vor Ort wieder ein Besuch möglich sein wird, werde ich dann mal zusammen mit meiner Frau im Ristorante Adria Gast sein. Dann gibt es zum Essen, anders als auf der Arbeit, aber ein Glas Wein dazu.
5
Leon Rosenberg
+5
Sehr freundliche u. Kompetente bedienung Essen war gut und preiswert.
5
Thilo Tschauner
+5
Ekrem Korkutata und sein gesamtes Team verstehen es vorbildlich und stets sehr (gast)freundlich und zuvorkommend aus besten Zutaten wahre Gaumenfreuden zu servieren. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert. Eine, wenn nicht die beste italienische Küche, die Gießen derzeit zu bieten hat! Vielen Dank für die vielen sehr schönen und genussreichen Abende, die wir bei Euch verbringen durften, wir kommen immer gerne wieder. Leider kann ich nur fünf Sterne vergeben, allein für den heutigen Abend und die servierten Köstlichkeiten wäre das Doppelte angemessen.
5
Marc Irsigler
+5
Waren zum Mittagstisch vor Ort, das Essen war sehr lecker und frisch. Die Preise/Leistung sehr gut. Highlight für uns war aber der Service, junger Mann absolut authentisch und entspannt, sehr professionell.
5
Joachim Funk
+5
Ambiente gut mann kann mehr aus der Terrasse machen Essen Topp Bedienung aufmerksam rundherum zufrieden kann mann Empfehlen

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Adria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Adria

90 4.3 4 3.5
Südwinde 89 4.7 4.4 4.5
Gutburgerlich 86 4.5 4 4.5
Zum Hawwerkasten 87 4.6 4 4.5
Knossos 89 4.5 4 4.5
Gianoli 74 4.4 4.5 4
India Restaurant 84 4.6 4.4 4.5
HOTEL & RESTAURANT heyligenstaedt 99 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2656 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 641 71731

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1