Restaurant Ma Place

Restaurant Ma Place, Gießen Licher Straße 55 - Gießen

mediterran

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ma Place?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 472 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 05/07/2022
4,5
285 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
63 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Manuel Menge
+5
Sehr, sehr lecker und super aufmerksames Personal! Vielen Dank und bis bald!
Facebook
Jordi McElhinney
+5
Accomodation was excellent breakfast was good with numerous options restaurant was superb
5
Lara Miller
+5
Wir waren vor kurzem hier. Die Nummer Eins in Gießen ist und bleibt das Tandreas Restaurant! Das Essen spricht für sich. Super Personal und an dem Service ist nichts auszusetzen besonders der junge Mann mit der grauen Strähne, der das Ganze zum Erlebnis macht. Tolles Ambiente. Immer wieder gerne!
4
Angie G
+4
Sauberkeit, Freundlichkeit und das Zimmer/ Ausstattung in Ordnung sehr zufrieden! Die Frühstücksauswahl geht so aber vielleicht wg Corona?! Trotzdem könnte der Wurst/Käseteller liebevoller angerichtet werden und nicht quer auf alles Camembert legen (ich kann diesen nicht essen und somit durch die Anordnung den ganzen Rest nicht). Tipp kann man nicht kurz fragen was man möchte und dadurch nicht unnötig Lebensmittel verschwenden? Den auch vom Rest hätte ich nur 2 Dinge ggf genommen! Ein Müsli und O-Saft wäre schön aber der Kaffee war gut die Brötchen ebenfalls und der frische Obstsalat unschlagbar! Es wäre ebenfalls möglich, wenn das Zimmer bereits online bezahlt war und man mehrere Tage übernachtet die Rechnung vorzubereiten damit die am Abreisetag mitgenommen werden kann und nicht per Post irgendwann kommt - Porto sparen! Ich warte jetzt. Ansonsten wenn ich wieder in der Gegend bin buche ich gerne wieder und hätte diese Tipps gerne persönlich weitergegeben doch am Morgen war der Service und die Verabschiedung nicht so perfekt wie bei der Ankunft!
5
Sebastian Hühn
+5
Mit Abstand für mich das beste Restaurant in Gießen. Hochwertige Lebensmittel mit Pfiff und Können zubereitet. Selbst für mich als Biergenießer sind leckere Weine im Angebot. Ein Besuch ist wirklich ein kulinarisches Highlight und den höheren Preis definitiv wert.
5
Michael Faulhaber
+5
Sehr schönen Abend in netter Atmosphäre verbracht 👍👌👏👨‍🍳 tolle und freundliche Mitarbeiter . Sehr zu empfehlen
5
Felix Giezek
+5
Das Prime Filet Angus war der Hammer. Geschmacklich super, Präsentation genauso gut und der Service war auch super. Auf jeden Fall empfehlenswert. Für mich das beste Restaurant in Gießen.
5
Jens Roggenbuck
+5
Wir waren, obwohl Gießener, zum ersten Mal zum Essen im Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war absolut lecker. Wir kommen sicherlich wieder.
5
Jesse Sanchez
+5
Es war absolut klasse. Einfach toll gehe gerne öfter hin. Das Personal erstklassig. Ich als gelernter Koch fand es genial, man hätte es nicht besser machen können einfach klasse. Das Ambiente war ein einfach Toll. Ein sehr schöner Aufenthalt dort und mann wird es nicht vergessen.
5
Tino
+5
Ein schönes, gemütliches Hotel mit hervorragendem Frühstück und einem sehr guten Restaurant: viele vegetarische Optionen, alles sehr frisch und schön angerichtet, gute Weinkarte. Immer wieder ein Highlight! Extra Punkt für das sehr freundliche Personal am 6.03.2020 🌟

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:30 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:30 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:30 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:30 - 22:00
Samstag:
18:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ma Place

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Südwinde

89 4.7 4.4 4.5
Gutburgerlich 86 4.5 4 4.5
Zum Hawwerkasten 87 4.6 4 4.5
Knossos 89 4.5 4 4.5
Gianoli 74 4.4 4.5 4
India Restaurant 84 4.6 4.4 4.5
HOTEL & RESTAURANT heyligenstaedt 99 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 472 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 641 94070

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1