#}
Sluurpy > Restaurants in Gießen > Restaurant Ma Place

Restaurant Ma Place - Gießen - Fotoalbum

Wir waren vor kurzem hier. Die Nummer Eins in Gießen ist und bleibt das Tandreas Restaurant! Das Essen spricht für sich. Super Personal und an dem Service ist nichts auszusetzen besonders der junge Mann mit der grauen Strähne, der das Ganze zum Erlebnis macht. Tolles Ambiente. Immer wieder gerne!
Sauberkeit, Freundlichkeit und das Zimmer/ Ausstattung in Ordnung sehr zufrieden! Die Frühstücksauswahl geht so aber vielleicht wg Corona?! Trotzdem könnte der Wurst/Käseteller liebevoller angerichtet werden und nicht quer auf alles Camembert legen (ich kann diesen nicht essen und somit durch die An
Mit Abstand für mich das beste Restaurant in Gießen. Hochwertige Lebensmittel mit Pfiff und Können zubereitet. Selbst für mich als Biergenießer sind leckere Weine im Angebot. Ein Besuch ist wirklich ein kulinarisches Highlight und den höheren Preis definitiv wert.
Sehr schönen Abend in netter Atmosphäre verbracht 👍👌👏👨‍🍳 tolle und freundliche Mitarbeiter . Sehr zu empfehlen
Das Prime Filet Angus war der Hammer. Geschmacklich super, Präsentation genauso gut und der Service war auch super. Auf jeden Fall empfehlenswert. Für mich das beste Restaurant in Gießen.
Wir waren, obwohl Gießener, zum ersten Mal zum Essen im Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war absolut lecker. Wir kommen sicherlich wieder.
Es war absolut klasse. Einfach toll gehe gerne öfter hin. Das Personal erstklassig. Ich als gelernter Koch fand es genial, man hätte es nicht besser machen können einfach klasse. Das Ambiente war ein einfach Toll. Ein sehr schöner Aufenthalt dort und mann wird es nicht vergessen.
Ein schönes, gemütliches Hotel mit hervorragendem Frühstück und einem sehr guten Restaurant: viele vegetarische Optionen, alles sehr frisch und schön angerichtet, gute Weinkarte. Immer wieder ein Highlight! Extra Punkt für das sehr freundliche Personal am 6.03.2020 🌟
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch