Restaurant Pizza Pie

Restaurant Pizza Pie, Gießen Licher Strasse 57 - Gießen

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Pizza Pie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1745 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Pizza Pie von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
138 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
590 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/05/2022
3,4
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
97 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
736 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/07/2022
4,6
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
44 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,5
44 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Carina Kinzenbach
+5
Absolut unser Lieblingsitaliener! Super leckeres Essen, toller Service... Hier stimmt einfach alles!
Facebook
Frank Fürstenau
+5
Super gegessen, Pizza auf den Punkt , Spagetti Scharf einzigartig sehr lecker, wir waren neben an im Hotel und auf der Durchreise, kommen jetzt häufiger
5
İsyankar TR
+5
Alleine schon die Gastfreundlichkeit verdient mehr als 10 Punkte. Bin erst auf Pizza Pie aufmerksam geworden. Die drei Pizza die ich geholt habe waren köstlich. Ich wünsche der Pizza Pie Team ein gutes durchkommen in diese Krisenzeiten. Mich habt ihr für euch gewonnen. Ich werde sicherlich öfters bei euch bestellen. Ich drücke euch die Daumen.
5
Julian Ebner
+5
Gastfreundschaft war sehr toll und Essen war einfach Spitze 👍
4
Holger Wagner
+4
Pizzen bestellt und abgeholt, leider waren zwei von 3 Pizzen falsch belegt. So etwas ist natürlich ärgerlich, da man das ja auch vor Ort nicht unbedingt kontrolliert. Geschmacklich waren sie wirklich gut, wenn auch etwas klein. Ich kann die Pizza Pie empfehlen, Fehler können passieren und ich bin dort nicht das erste Mal gewesen.
4
Fabian Scholz
+4
Herliche südländische unaufgeregtheit leckeres Essen aber ich hätte das Lamm gerne rosa gehabt. Lieber Koch, man merkt du kannst richtig gut kochen aber das war nicht deine beste Leistung. Ich komme dieses Jahr noch wieder und freue mich auf dein Essen aber diesmal will ich deine ganze Leistung sehen :-)
5
Roman Neumair
+5
Essen war sehr lecker. Personal freundlich. Kann man durchaus hingehen ;)
5
S. Schäfer
+5
Nette Bedienung, tolle Location und super leckeres Essen. Preis-Leistung stimmt! Komme gerne wieder!
5
Uwe Zäpernick
+5
Essen lecker und Bedienung sehr zuvorkommend. Empfehlenswert ☝️Alles bestens 👍👍👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:45 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:45 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:45 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Pizza Pie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Pizza Pie

86 4.4 4 4.5
Südwinde 89 4.7 4.4 4.5
Gutburgerlich 86 4.5 4 4.5
Zum Hawwerkasten 87 4.6 4 4.5
Knossos 89 4.5 4 4.5
Gianoli 74 4.4 4.5 4
India Restaurant 84 4.6 4.4 4.5
HOTEL & RESTAURANT heyligenstaedt 99 4.5 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1745 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 641 46795

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1