#}
Sluurpy > Restaurants in Gießen > India Restaurant

India Restaurant - Gießen - Fotoalbum

Ein sehr gutes Indisches Restaurant und ich war in sehr sehr vielen in den unterschiedlichsten Ländern. Sehr nette Inhaber und Bedienungen, man fühlt sich willkommen und sehr freundlich aufgenommen! Auch Abholen zu Coronazeiten ist empfehlenswert, auch wenn ich die Atmosphäre im Restaurant vermisse
Essen war super lecker... super freundlich und Atmosphäre auch sehr angenehm. Weiter so🐼💖
Das Essen ist hier wirklich lecker! Die Bedienungen sind immer freundlich und das Restaurant gemütlich. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wieder herkommen oder - jetzt zu Coronazeiten - Essen abholen. :)
Sehr nettes Personal sehr freundlich das Essen war super
Das Essen ist sehr lecker und würde auch schnell zubereitet, zudem war auch der Service sehr freundlich. Wir hatten zwar keine als scharf ausgeschriebenen Gerichte, allerdings hatten diese doch noch ein wenig mehr Gewürze Verträgen können. Aber gerne kommen wir wieder.
Super Essen, super freundliches Personal, das beste India Restaurant im Kreis. Nr. 22 - Butter Chicken kann ich jedem nur empfehlen. Bei einem Besuch, kann ich Ihnen nur empfehlen zu reservieren. Das Restaurant ist immer sehr besucht!
Es ist einfach ein tolles Restaurant mit sehr sehr freundlichen Mitarbeitern und den besten indischen Essen im Umkreis. Vorallem zu empfehlen ist das Butter Chicken. Sollte man gerade in Corona Zeiten unterstützen. Ich liebe den Laden
Super leckeres Essen. Sehr freundliches Personal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch