#}
Sluurpy > Restaurants in Gießen > Südwinde

Südwinde - Gießen - Fotoalbum

Das Essen war sehr lecker und reichlich, das Abholen hat sehr gut geklappt, alles war sehr gut vorbereitet. Die Bestellung mit Whatsapp war ohne Probleme, mit dem Telefon war es vorher nicht so einfach.
Perfekter Abend mit super Essen und netter Unterhaltung! Abwechslungsreiche Karte, tolle Tapasplatte, überragende Qualität; und das alles mit einem sehr unterhaltsamen Chef. Erlebnisreicher Abend auf kleinem Raum. TopTipp! Wir kommen wieder! Achtung: Küche offen; man weiß hinterher wo man war...
Sehr netter kleiner , fixer , Frauenbetrieb mit vielen leckeren Speisen. Achtung grosse Portionen
Das Essen schmeckt fantastisch. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind zudem angemessen.
Super Service, großartige Qualität. Die Paella war einfach perfekt und der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Der empfohlene Rotwein hat sehr gut geschmeckt. Hier komme ich immer wieder gerne hin! Man fühlt sich einfach nur wohl.
Traumhafter Service und super leckeres Essen. Ist definitiv ein Restaurant wo wir öfter hingehen werden. Tipp: früh genug reservieren, es lohnt sich auf jeden Fall.
Euer Laden ist der Hammer, man merkt das das Team richtig Spass hat und vor allem der Chef genau weiss was er anbietet. Werde jedes mal bei euch vorbei schauen,geiles Essen geile Qualität und vor allem Bodenständig und Fair. Weiter so 💪
Einfach immer wieder toll! Erstklassiges Essen & grandioser Service! Vielen Dank!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch