Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Gestratz

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Post
95/100 (263 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes Personal, leckeres Essen, übersichtliche Speisekarte und klasse Ambiente! So sollte jede „Dorfwirtschaft“ aussehen und geführt..."
Oliver Aaron
"Wir waren gestern das erste Mal dort und waren echt begeistert, tolles Ambiente, super Service und so gut haben wir lange nicht gegessen, also echt..."
Benito Meier
"Sehr guter Service, ausgezeichnetes Essen, tolles Ambiente und sehr sehr angenehme und freundliche..."
Bernd Dux
"Super Ambiente, so liebevoll renoviert, hervorragendes Essen und Service......sehr zu..."
Gabriele Kofler
"Sehr freundliche Wirtsleute . Super leckeres Essen . Sehr zu empfehlen, wir kommen..."
Sabine Thoma
"Wechselnde Speisen , sehr liebevoll angerichtet. Sehr gute Küche. Sehr nette Bedienungen. Tolles Ambiente. Sehr zu..."
Mel Schmidt
"Geniales Ambiente, freundlicher Service, super leckeres Essen! Ein Ort zum Wohlfühlen! Bin immer wieder gerne da...."
Role Rasch
"Urig gemütlich und sehr gute..."
Michael Bausch
"Hervorragendes Essen, stilsichere..."
Marc Dinser
"Ambiente, Speisen und Service einfach..."
Michael Eder
"Erstklassige Küche und Urgemütlich. 5 Sterne sind absolut..."
Erich Zürn
"Vermutlich das beste Essen, dass ich seit langem gegessen habe. Frische, Top Produkte und die Gastfreundschaft ist herzlich. Ich habe in..."
Nico S
"Wir sind freitags spontan beim Gasthaus eingekehrt, als wir es auf unserem Weg entdeckten. Das Essen war sehr lecker, die Mitarbeiter alle sehr..."
Ricarda Bley
"Das Essen war wirklich äußerst gut. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind natürlich dementsprechend auch nicht niedrig,..."
Luis Padauts
"Absolut feines und tolles Essen beim Gasthaus Post in Brugg (Hergatz). Selbst die Nachspeisen waren vom Feinsten. Freundliche Bedienungen, schönes..."
Professor Heisenberg
"Absolut hervorragende Küche. Familiäre Atmosphäre und schöne urige Einrichtung im Bauernhaus Stil mit modernen Nuancen. Sehr sehr leckere Speisen..."
Marc Desch
"Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Top Speisen (unbedingt auf die Tageskarte schauen!), super nette Bedienung und uriges Ambiente. Jeden..."
Matthias Neuenstadt
"Rustikal / Modernes Ambiente Sehr freundliches Personal und eine Küche die es in sich hat. Das Essen war sehr sehr gut und anregend angerichtet. Die..."
Hubert Kwasnitschka
"Wir sind relativ oft hier . Zur Zeit geht leider nur Abholung(Corona) , was der Qualität der Speisen aber keinen Abruch tut. Mega lecker und frisch..."
Mel Schmidt