Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Restaurants in Gerolstein

Es gibt 25 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Mamma Maria
88/100 (891 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und nette Bedienung! Die Lage ist nicht die schönste. Essen macht aber alles wieder gut. Alles gute für die kommenden..."
Karl O
"Selten so eine leckere Pizza gegessen. Sehr netter Service. Schönes Ambiente. Absolut zu..."
Dennis Vollbach
"Das Essen war außerordentlich lecker. Die Auswahl am Gerichten war mehr als groß genug. Das Ambiente war schön gemütlich und man hat sich wohl..."
Lukas Görgen
"Super Essen 🤗Leider Gottes wollen sie jedesmal meinen Schreihals haben um Pizza auszuliefern. Beste Essen von Welt. Bongiorno..."
Rolf Klasen
"Mitunter der beste Italiener, den ich kenne!!! Zutaten frisch, Essen gut gewürzt, und die Pizza einfach ein Traum. Was ich natürlich nicht..."
Liussa Kabouchi
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienungen auch die Wartezeiten sehr überschaubar alles in allem ein Besuch..."
Rudi
"Sehr nett, echt italienisch, lecker, freundlich, trotz vollen Haus und ständigem Nachschub an Gästen lief alles prima und geordnet ab. Kann man nur..."
Daniel Fleck
"Außergewöhnlich freundlicher Service, fantastische Pizza, leckerer, frischer Salat. Auf dem Eifelsteig unterwegs kamen wir am späten Abend noch..."
Nina Julia