Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Gernrode

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Csarda
88/100 (2561 ratings)
Restaurants
europäisch
ungarisch
Europäisch
Ungarisch
Europäisch
Ungarisch
"Freundliche schnelle Bedienung. Auf Fragen zu Gerichten wurde ausführliche Auskunft gegeben. Das Essen selbst sehr schmackhaft und heiß, so wie..."
Udo Walter
"Super Restaurant. Freundliche Bedienung gerne wieder. Lecker Essen Weiter..."
Matthias Dallmann
"Sehr nette Leute und ein klasse Gulasch! Wir kommen auf jeden Fall..."
ʎɯoɹ Ǝıp
"Essen mal wieder Top. Bedienung super . Jeder Zeit wieder . Ich kann es nur empfehlen..."
Mario Buchholz
"Gemütliches Ambiente...Essen war lecker,der Wein war gut,das Personal flink und aufmerksam und das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.Wie kommen..."
Heidi Ebert
"Da wir dieses Jahr nicht im September/ Oktober unseren Urlaub in Ungarn machen konnten, da die Grenzen dicht gemacht wurden, wurde ein wenig..."
Sylvia N
"Preisleistung war hier völlig in Ordnung. Es handelt es sich um sehr gute Hausmannskost. Wirklich mehr sollte man entsprechend auch nicht erwarten..."
Pascal Werner
"Die Bedienung ist super nett, das Essen fantastisch. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Dieses Restaurant kann ich mit gutem Gewissen weiter..."
Regina Luedtke
"Ungewöhnlich sein Fleisch vom Brett zu essen... Da es heißt Holzplatte müsste es eigentlich klar sein! Trotz allem, sehr lecker und hoffentliche..."
Heimo Wedde
"Lecker ungarische Küche zu moderaten Preisen, freundliches Personal und Coronaregeln werden eingehalten. Parken vor der Tür. Meine..."
Penny Fürst