Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Geretsried

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Akropolis
85/100 (663 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wie immer lecker Essen. Kann man nur empfehlen, schaut einfach..."
Matthias Werner
"Ist der beste Grieche😊 Wir kommen schon seit Jahren in das nette Restaurant. Man fühlt sich gleich Zuhause.....und dazu mit sehr leckeren Essen..."
Sandra Ullman
"Toller Grieche mit günstigen Preisen. Im Gewerbegebiet gelegen mit einem tollen Biergarten und gemütlichen Innenraum. Sehr angagierter Chef welcher..."
Frank Heller
"Wir sind seit mehreren Jahren Stammkunden mit unseren Gästen zum Mittagstisch im Restaurant Akropolis. Service, Preis und Qualität sind sehr gut..."
Marek PROBA
"Essen sehr gut, nur der Wirt war irgendwann zu..."
Gerd E.
"Sehr kleines und gemütliches Lokal. Netter Besitzer und sehr gutes Essen. Geheimtipp in Geretsried-Gelting. Die Fahrt ins Gewerbegebiet ist es..."
Markus Eggerdinger
"Essen war dem Preis entsprechend, etwas hektischer Inhaber, aber sehr..."
Dicke Frau
"Ich freu mich jedes mal darauf dorthin zum Essen zu gehen! Jeder Aufenthalt wird erst mal mit einem Ouzo gestartet, was eine herzliche Begrüßung..."
Isabell Schatz
Isarwinkel
87/100 (613 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Alles sehr sauber und ordentlich. Das Personal war extrem freundlich und höflich und hat selbstverständlich und motiviert auf Fragen..."
Ole Mikuszeit
"Unterkunft und Lage sind Top für Monteure oder auch Wanderer..... Das Frühstück ist gut und erfüllt alle Standards..... Die mittagskarte ist..."
Jan Smedt
"Super,leckeres Essen. Preise sind auch für die Qualität in Ordnung. Die Zimmer sind modern und Recht geschmacklich..."
Ronny Thorwarth
"Wirklich immer sehr gutes Essen, ich hole immer gerne etwas ab. Der burger ist..."
benedikt baldauf
"Sehr zu empfehlen! Hatten 2 mal Salatgerichte die echt satt gemacht haben und eine Brotzeitplatte. Nette Bedienung, super leckeres Essen, tolles..."
Nicole Feller
"Sehr leckere, individuelle Speisen. Alles sehr sauber und ordentlich. Sehr netter Service. Obwohl wir kurz vor Toresschluss kamen wurden wir..."
Walter Schütte
"Essen mit Wow Effekt! Das Preis- Leistungsverhältnis ist spektakulär! Ich kann den Isarwinkel absolut empfehlen. Das Blaukraut auf dem Bratenteller..."
kein Name, Datenschutz
"Waren 6 Tage dort und haben jeden Tag dort gegessen. Die Zimmer waren schlicht und gemütlich, die Speisen lecker und frisch zubereitet und der..."
Jonas A.