Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Gerabronn

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pfizzeria Romana
84/100 (378 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Wie immer sehr, sehr gut und auch ohne Reservierung sofort einen Tisch für 4 P. bekommen, trotz viel Publikum ... Danke Anna..."
Røland Baba Krug
"Super Gerichte egal ob die Pizzen oder Nudelgerichte vorallem #alforno :P .. einfach alles Spitze 👌 Am Service gibts überhaupt nichts zu..."
Vinni He
"Lecker essen! super freundlich! Preis-Leistung klasse! Tolles..."
Klaus Kindler
"Hat mich super gefreut Anna, dass Sie mich nach über 10 Jahren wieder erkannt haben. Die Pizza war klasse, wie früher :-) Alles Gute und liebe..."
Rolf Markert
"Habe meinen Geburtstag dort gefeiert, war alles super lecker. Mir hat es sehr gut gefallen. Jederzeit..."
Anke Pfeifer
"Total leckere pizza und super nette Bedienung.... Daumen..."
Stephan Hollmann
"Es ist immer wieder gut dort, danke für das Gute essen! Kann man nur ein Lob an die Gute Küche und Service geben. Kommen gern..."
Tobias D.
"Super leckere Pizza und pasta. Immer freundlich. Definitiv empfehlenswert!..."
horsediary _fl
"Die beste Pizza im Hohenloher Ländle! Immer absolut nett, zuvorkommend und freundlich! Und das Essen ist immer eine..."
Sven Baldauf
"Wir waren mit mit 7 Personen dort. Pizza und Nudelgerichte waren sehr gut. Es hat alles gepasst. Die Einrichtung ist auch gemütlich. Parkplatz..."
Günter Rüeck
"War sehr..."
Heidrun Kuch
"Topp, nette Betreiber, gehe immer wieder gerne hin , wenn ich in der Region bin. Bernd aus..."
Bernd Schnell
"Das Essen war sehr gut. Die Pizza dünn wie sie sein sollte. Salat war auch sehr gut. Mit extra balsâmico auf dem..."
Nicole Flores
"..."
Janne Kromer