Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Geraberg

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mühlencafe
94/100 (1504 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
deutsch
Café
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Sehr gemütlich, sehr hundefreundlich, Kaffee und Kuchen lecker, freundliche, unkomplizierte Bedienung.... schönes Ambiente..."
Ann Ba
"5 Stern , weil es dort sehr schön ist. Unbeding auch die Mineralienausstellung..."
Gesine G. Albrecht
"Danke für den wunderschönen Abend. Es sind unvergessliche Stunden gewesen bei..."
ChrisTina Brand
"Sehr liebevoll eingerichtet. Die hausgemachten Kuchen und Süßspeisen haben sehr gut..."
Birgit Schulz
"Immer wieder ein Genuß!!! Es macht Spass, einzutreten und zu geniessen..."
Monika Ehrle
"Hätte euch auch 10☆ gegeben. War sehr schön bei euch. Der Kuchen war Spitze und die Bedienung war super nett. Wir kommen definitiv wieder. Macht..."
Denise Fux
"Es ist so schön: Die Natur und dann noch leckerer Kuchen! Was will man mehr! Wir kommen gerne..."
Mareike Sesselmann
"Super leckere Sachen, gemütliches Ambiente liebevoll eingerichtet und sehr nette..."
Danny Lehmann
"Danke fürden schönen Abend. Klasse Ambiente, sehr gut hergerichtet alles, schöne Natur, wohlschmeckender Kuchen und super freundliche Bedienung..."
Silva Wolf
"Wir gehen immer wieder gerne zum Kaffee. Da stimmt..."
Brigitta Bouzaggaoui
"Da ist es immer schön und auch ..."
Silke Schmidt
"SUPER GEMÜTLICH, KAFFEE UND KUCHEN TOP.....ABSOLUTE EMPFEHLUNG..."
Kathrin Sunshine
"Wir waren nun zum dritten mal hier und waren wieder komplett zufrieden. Äußerst nette und auskunftsfreudige Besitzerin, einzigartige..."
Silvio Russ
"Das Essen war super. Die Bedienung zum Teil freundlich, aber auch schnell genervt. Eine versehentlich nicht geschlossene Tür führte erstmal zu..."
Anne-Katrin Spörer
"Sehr gemütliches Café, mit leckeren Torten, Kuchen und herzhaften Kleinigkeiten. Die Besitzerin und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und..."
Antje Schippel
"Hier treffen Geschichte und Genuss aufeinander. Idyllisch am Waldrand gelegen, präsentiert sich in der alten Erzmühle ein idealer Ort zum Einkehren..."
Stephan Uhlworm
"Man fühlt sich einfach nur gut mitten in der Natur. Nebenan rauscht der kleine Bach mit dem Mühlenrad. Die Speisekarte hat viel Süßes, Eis,selbst..."
Ilona Mink
"Ein sehr schönes gemütliches Kaffee was mit viel Liebe zum Detail hergerichtet wurde. Zugleich ist es auch ein Museum was man besuchen kann und es..."
Gesi zweitausendneun
"Superschön und superlecker nette Menschen.....unbedingt..."
peggy gerum
"Tolles Ambiente, guter selbst gebackener Kuchen, freundliche Bedienung, ist sehr zu..."
Karin Stützer