Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Georgenthal

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Paradiso
71/100 (3274 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, ausgesprochen freundliche Bedienung in einem Restaurant, das nicht besser liegen kann. Wir kommen immer wieder..."
Sabine Kotterba
"Hingehen, essen, wohlfühlen - mehr muss ich nicht..."
Hartmut Besser
"Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen und sehr liebe Mitarbeiter. Jeder Zeit..."
Janus Kowalczyk
"Pizza war super lecker und das Personal sehr..."
Weda Nonne
"Complimenti a Tutti, siete fantastici... .Ottimo tutto.... E grande Zio Enrico,fai nà Pizza.....proprio.speciale.......E bravo Pinuccio.......ps..."
Rossi Flavio Flavietto
"Sehr herzliches und einladendes Restaurant. Das Essen wird immer mit Liebe zubereitet und von sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeitern serviert...."
Johannes
"Sehr sehr netter Inhaber und Persona. Ein angenehmer Platz für den Espresso oder den Wein. Speisen..."
Michael Herr
"Ein sehr schön gelegenes italienisches Restaurant am See mit sehr aufmerksamen Damen die perfekten Service geboten haben. Die Pizza war mit eine der..."
Marcel Cello
"Tolles Ambiente und leckeres Essen. Immer einen Besuch..."
Olaf Thiel
"Waren heute auf Empfehlung unserer Vermieter hier...geniale Lage,total leckeres Essen und das Preis Leistungsverhältnis ist völlig..."
M. H.
Schlosscafe Georgenthal
93/100 (371 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres zum Naschen, Eis, Waffeln, Windbeutel, Kirschkringel usw. Gemütliches Ambiente und der Service ist auch gut. Leider zu weit..."
Thomas Gloge
"Urgemütlich, freundliche Chefin, guter Kaffe, leckere Windbeutel und Waffeln!..."
Michaela Gwiasda
"Super Bedienung, lecker Quarktorte, einfach nur..."
Andreas Schönknecht
"Bestes Eis in der..."
Ralph Gimbel
"Einrichtung etwas in die Jahre gekommen und sicherlich Geschmackssache aber trotzdem angenehm. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich und die..."
Maria-Moud Bittner
"Schönes Café in Georgenthal. Das Eis ist lecker... Ich kann die Sorte Gurke mit Dill sehr empfehlen 😋 Auch der Eiskaffee war gut. Das Ambiente..."
Danny A.
"Das Eis war sehr lecker 😋 wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir wieder. Sehr schöne Auswahl an..."
Julia Hoffmann
"Nettes Personal (das sich mit der neuen Technik zum Bestellvorgang noch ein wenig auseinander setzen müsste 😉), welches uns sehr freundlich..."
Carsten B.
"Ein sehr schönes Café mit einer großen Auswahl an Eissorten. Auch welche die es woanders nicht gibt. Die Bedienung ist sehr nett. Die Eisbecher ,..."
Andre Hunschok
"Sehr nette Bedienung, sehr schnell, trotz gut gefüllter Terrasse und Innenraum. Eisbecher und frische Waffeln waren lecker. Preis-Leistung stimmt...."
Holger Thorwarth
"Das gute Sortiment, ich hatte frische Waffeln und einen Cocktail, ist "to go" möglich. Sonderwünsche werden gern umgesetzt. Herrliche Lage direkt..."
Dirk Sura
Wechmarer Hütte
83/100 (293 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Deutsch
Deutsch
Speiselokal
"Wir sind des öfteren hier zu Gast. Jedesmal wird man zuvorkommend und nett bedient. Sonderwünsche sind absolut kein Problem und werden gern..."
Jörg Runge
"Ich war heute mit meinen Eltern in der Wechmarer Hütte zum Mittagsmahl. Meine Eltern, über 80 Jahre, waren sehr zufrieden und das will was..."
Uli Knoll
"Die netteste Bedienung seit langer Zeit... Sehr gute Hausmannskost zu moderaten Preisen. Gemütliches Waldlokal als Ziel einer schönen..."
Annett Götz
"Sehr liebevoll gestalteter Biergarten in schöner Natur. Sehr nette Bedienung und wirklich lecker und reichlich Thüringer Hausmannskost. Sehr..."
Steffen Grubitzsch
"Nach vielen Jahren waren wir mal wieder da und es war einfach nur schön. Lecker Essen, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Bezahlbare Preise und..."
Sybille Machalett
"Leckeres Essen, nette Wirtsleut. Danke...."
Thomas Kubecka
"Schöne Waldgaststätte mitten im Wald.Es gibt mehrere Wanderwege die zu ihr führen aber man kann auch mit dem Auto hoch fahren,das ist erlaubt.Die..."
Cornelia Mangold
"Die Küche ist sehr gut!!!Alles wird frisch zubereitet aber die Wartezeit hält sich in Grenzen.Ganz besonders im Sommer ist es schön im Biergarten..."
Frank Wedekind
"Wunderschön und urgemütlich. Ganz liebe Bedienung und ein sehr gutes, schmackhaftes Essen (selbstgemachte Sülze - ganz lecker). Mein Sohn war vom..."
Martina Daimer
"Sehr gemütliches Ausflugslokal für Wanderungen Rund um Tambach-Dietharz. Essen sehr..."
Johann Reitberger
"Sehr schönes Restaurant / Hütte mitten im Wald. Sehr leckeres Essen, super freundlicher Service und eine sehr gepflegte, urige Aussenanlage...."
Hilmar Debes
"Liegt abgelegen im Wald, aber mit Auto zu erreichen. Schön gestaltete Terrasse. Personal sehr freundlich. Essen ist zu..."
gerhard lembach
"Hütte mitten im Wald mit schönem Biergarten. Schnelle sehr freundliche Bedienung, leckeres..."
Uwe Hūbler
"Man merkt hier, dass diese Hütte mit viel Liebe geführt wird. Das Essen war sehr lecker 😋..."
Ina K