Sluurpy > Restaurants in Gemünden am Main > Asia Haus

Asia Haus - Gemünden am Main - Fotoalbum

Sehr lecker, keine langen Wartezeiten, preislich absolut fair und noch dazu große Portionen - ich kann mich absolut nicht beschweren! Natürlich ist es mehr Asia-Imbiss als edles Restaurant, aber das weiß man ja schon vorher. Ich komme gern wieder! ☺️
Sehr sehr lecker 😋... freundlich und sehr schnell und preiswert... absolut weiter zu empfehlen
Preis Leistung ist hier mehr als gegeben! Ich kann es jedem nur empfehlen der in Gemünden ist. Das Essen ist lecker und wird frisch gemacht, vieles ist selbst gemacht, anders als bei vielen anderen chinesischen Restaurants. Werde immer wieder gerne Gast sein wenn ich im Ort bin.
Das Essen war sehr gut. Freundliche Bedienung im Familienbetrieb. Waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.
Ente mit Gemüse, Knoblauch, scharf bestellt. Bedienung nicht übermässig freundlich aber natürlich, angenehm. Knappe 10 Min. Wartezeit. Entenfleisch innen zart, wenig Fett, aussen knusprig. Gemüse vielfältig, mit Biss. Reis auch ok. Sausse scharf (wie bestellt), aber nicht zu scharf für deutsche Gesc
Naaaja ... sagen wir es mal so: schlecht geschmeckt hat es ja nicht. War aber eher gute Imbiss-Qualität. Irgendwer schrieb es hier schon: die Chefin geht zum Lachen wohl tatsächlich in den Keller. Zu Pommes gab es einen seit gut 8 Monaten abgelaufenen Ketchup (siehe Foto). Was ich gar nicht leiden k
Hab mir gerade ne gebratene Ente zum Mitnehmen abgeholt. Hat vorzüglich, leicht süßsauer und etwas scharf geschmeckt. Genau, wie ich es am Telefon gewünscht habe. Durch die dicht schließende Verpackung war die Ente auch zuhause noch gut warm und einfach gut...Gerne wieder. Dass man auf diese Weise G
Essen immer super lecker. Ordentliche Portion. Frisch zubereitet. Sehr gut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch