Sluurpy > Restaurants in Gemünden am Main > Cafe La Belle

Bewertungen Cafe La Belle - Gemünden am Main

Babsi Schober
Sehr nettes Personal und lecker war der Milchkaffee!
Mike Völker
Das beste in Gemünden
Crazy-s2 Corryg60
Fasching war gut
BASTIAN Herrmann
Nett und gemütlich
Dieter Hemmerlein
Immer recht lustig👍👍👍Lg
pit 007
Ein einziges Trauerspiel. Nie wieder. Bei kaum besetztem Gastraum über 30 Min. Wartezeit für 4 Getränke davon 2 nicht vorrätig. So wird das nichts. Chef und Angestellte hoffnunglos überfordert.
Claudia Stelzer
War bisher 2x dort, normaler Kneipenbetrieb mit Küche.....über die Küche selbst kann ich nichts sagen, es werden dort auch erstaunlich gute coktails angeboten....ansonsten halb Kneipe
Claus Ruf
Gut für 🎯und 🎱
Ralf Egert
War heute mal wieder im La Belle, kam um 20.45 Uhr wollte Pizza essen und dazu EM-Endspiel schauen. Bestellte dirkt an der Theke. Nach ca 10 Min teilte mir die Bedienung mit, daß es heute keine Pizza mehr gibt, die Küche macht keine mehr. Als das Fußballspiel um 21.00 Uhr angepfiffen wurde kam der Koch mit einer Pizza für sich in den Gastraum. Frechheit wenn man bedenkt, daß auf der Karte Pizza bis 22.00 Uhr angeboten wird.
Stefan Irache
Super Lokal Nette Bedingungen und Leute Und die Pizzen sind sehr zu empfehlen
Saskia Vierling
Ob um den Billardtisch tanzen, Karaoke singen oder lecker Pizza essen, ich hatte schon einige lustige Abende mit meiner Familie u Freunden im "Belle".
David Hörnig
Einfach immer super stimmung dort nur weiter zu empfehlen :)
Gänsebraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña