Sluurpy > Restaurants in Gemünden am Main > Bäckerei Rüb

Bewertungen Bäckerei Rüb - Gemünden am Main

Tobi Wegmann
Familienbetrieb, der alles noch selbst macht und keine industriellen Teigrohlinge aufbackt. Sonderwünsche und Vorabbestellungen sind hier kein Thema. Personal ist super nett. Preis Leistung ist unschlagbar. Da weiß man, was man gutes bekommt. Immer wieder gern !!
Isabell
Eine wunderschöne, kleine Bäckerei, in der noch selbst gebacken wird. Manchmal kommt sogar der Chef selbst aus der Backstube! Das Personal ist mehr als freundlich und immer hilfsbereit. Die Backwaren sind ein Traum - vor allem die Franzbrötchen und das Frankenleib ! Morgens um 5 Uhr gibt es schon den allerbesten Kaffee im Main- Spessart und sündhaft gute Leckereien. Die Bäckerei Rueb ist definitiv ein Besuch wert.
Monika Trenner
DIE Bäckerei für alt und jung! Hier wird Tradition noch GROSS geschrieben, aber auch gerne mal was Neues ausprobiert! Echt einladend:,die gemütliche Sitzecke: für die schnelle Frühstückspause oder den gemütlichen Kaffeeklatsch. Eine Bereicherung für Langenprozelten
Thorsten Rosenbauer
Hier gibt es nicht nur frische Backwaren, sondern auch frische Ideen. Super moderne Unternehmensführung, die sich in der Qualität der Backwaren und dem Ambiente finden. Wir kommen gerne wieder!
Anne Kloster
Fünf Sterne! Hausgemachtes Brot mit Sauerteig und regionalen Zutaten. Einfach lecker !
Nina Cleo
Super schön eingerichtete Bäckerei mit Cafe, die einläd zu Frühstücken, einfach nur zu Vespern oder mit Freunden Kaffee und Kuchen zu genießen. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert :)
Peter Christ
Freundliche Beratung, vom Chef persönlich - vielen Dank! 😊👍🏻
Michael Schmitt
Das Geilste Krustenbrot der Welt
Tob Wmen
Meine Lieblingsbäckeri komm immer gerne leckere produkte und freundliches personal !!
Gänsebraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña