Sluurpy > Restaurants in Gemünden am Main > Bäckerei Rüb

Bäckerei Rüb - Gemünden am Main - Fotoalbum

Familienbetrieb, der alles noch selbst macht und keine industriellen Teigrohlinge aufbackt. Sonderwünsche und Vorabbestellungen sind hier kein Thema. Personal ist super nett. Preis Leistung ist unschlagbar. Da weiß man, was man gutes bekommt. Immer wieder gern !!
Eine wunderschöne, kleine Bäckerei, in der noch selbst gebacken wird. Manchmal kommt sogar der Chef selbst aus der Backstube! Das Personal ist mehr als freundlich und immer hilfsbereit. Die Backwaren sind ein Traum - vor allem die Franzbrötchen und das Frankenleib ! Morgens um 5 Uhr gibt es schon d
DIE Bäckerei für alt und jung! Hier wird Tradition noch GROSS geschrieben, aber auch gerne mal was Neues ausprobiert! Echt einladend:,die gemütliche Sitzecke: für die schnelle Frühstückspause oder den gemütlichen Kaffeeklatsch. Eine Bereicherung für Langenprozelten
Hier gibt es nicht nur frische Backwaren, sondern auch frische Ideen. Super moderne Unternehmensführung, die sich in der Qualität der Backwaren und dem Ambiente finden. Wir kommen gerne wieder!
Fünf Sterne! Hausgemachtes Brot mit Sauerteig und regionalen Zutaten. Einfach lecker !
Super schön eingerichtete Bäckerei mit Cafe, die einläd zu Frühstücken, einfach nur zu Vespern oder mit Freunden Kaffee und Kuchen zu genießen. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert :)
Freundliche Beratung, vom Chef persönlich - vielen Dank! 😊👍🏻
Das Geilste Krustenbrot der Welt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch