Sluurpy > Restaurants in Gemünden am Main > Gala Restaurant

Gala Restaurant - Gemünden am Main - Fotoalbum

Wir haben gut gegessen. Das Schnitzel war frisch paniert und ausgebacken. Der Putenfleisch Teller war auch sehr gut. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Draußen in der Altstadt sitzt man auch sehr schön.
Preis Leistung Top. Nur keine 5 Sterne da es geschmacklich/kulinarisch besseres gibt.
Die Gerichte waren alle top. Waren zu viert Essen. Die Nudeln waren vermutlich selbstgemacht, die Pizza war sehr schön dünn, wie es sein muss und hat blasen geworfen, die schnitzel in der Pfanne gebraten und selbstgemachte pommes dazu. Preis Leistung auch sehr gut, gerne wieder!
Absolut das letzte 08/15 Essen was ich je gegessen habe. Ein geschmackloses Schweizer Schnitzel mit frittierten Kartoffeln, darauf eine undefinierbare Joghurtsoße wie sie auf dem Döner zu finden ist, und darauf wiederum ein Schnitzel mit Dosenpilzen und Käse überbacken. Dabei gibt es doch bei Google
Mein Lieblingsadresse in Gemünden wenn es um Essen und Trinken geht. Wunderschöner Biergarten. Super Leute !!! Super Essen !!!
Wir sind seit einer Woche hier! Haben viele Städte gesehen und auch "geheime" Orte erkundet! Heute waren wir hier essen bzw. sitzen noch hier😃 Wir haben seit unserer Ankunft noch nirgends so gut gegessen wie hier! Das Essen ist mega, der Oberknaller!!! Ein ganz dickes Lob an den Koch! Die Bedienung
Es hat richtig lecker geschmeckt, selten so gute, krosse Knoblauchkartoffeln und Kalamaris gegessen!
Wir waren heute inmitten der schönen Altstadt von Gmünden hier auf einen Drink. Super freundlich und nett. Haben zum gut gekühlten Silvaner, dann noch eine sehr leckere Vorspeise bestellt (den Schafskäse mit Serano). Besonders lecker war der Haselnussschnaps aus Windheim!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch