Sluurpy > Restaurants in Gemünden am Main > Osteria-pizzeria "al Leone"

Bewertungen Osteria-pizzeria "al Leone" - Gemünden am Main

Madeline Heil
Also nachdem ich bei Google die Bewertungen gelesen habe, habe ich eine wirklich gute Pizzeria erwartet. Aber nein, das war definitv nicht der Fall! 1. Wir wurden frühstens nach 15 min bedient, obwohl an den tischen neben uns ständig neue Getränke gebracht wurden. 2. Es waren unendlich viele kleine Mücken an unserem Platz, was wirklich unangenehm wurde. Besonders als wir den Salat gebracht bekommen haben, welchen wir mit balsamico und Öl anmachen mussten. Der Salat ist leider auch nicht zu empfehlen. 3. Als die Pizza kam, war die Calzone extrem verbrannt, sodass man sie an der kompletten Oberseite nicht hätte essen können. Wir wollten sie reklamieren, jedoch bekamen wir die Antwort sie würde immer so aussehen! Also so eine verbrannte Pizza isst kein normaler Mensch. Wir sind tatsächlich keine besonders anspruchsvollen Menschen aber das war service von untersten Nivau. definiv nicht zu empfehlen. Besonders weil es so viele schöne Restaurants gleich in der Nähe gibt
Rene Bauersachs
War sehr lecker,freundliches Personal. Top
R. Rupprecht
Alles super gut
Mav Nätscher
1,5 Stunden vorbestellt. Beim Eintreffen war noch nichts fertig, da wurde behauptet es dauert noch kurz... Nach weiteren 45 Minuten warten war das Essen fertig, es gab nicht mal eine Entschuldigung. Im Gegenteil, als ich fragte wann das Essen fertig ist sagt die unfreundliche Bedienung: "keine Ahnung und ich stehe drinnen im Weg". Beim Besten Willen, solche Restaurants sollten ihren Betrieb einstellen!
Jutta Eichler
Gigantisch gutes Essen. Pizza Teig grandios. Gutes Hygiene Konzept. Sehr freundliches Personal.
Bernd Lauert
Die Pizzen hier sind preislich und geschmacklich okay. Für mein Empfinden ist zu viel Käse auf den Pizzen. Die Auswahl an Salaten ist etwas dürftig. Punktabzug für die lange Wartezeit: wir haben als kleine Gruppe über eine Stunde auf 8 Pizzen und einen Salat gewartet - das geht besser.
Tim's GYM
Eine kleine aber feine Pizzeria. Ein traditionelles italienisches Restaurant mit leckeren und preiswerten Produkten
steno lombardi
Sehr nette Bedienung. Das Essen, ist natürlich Geschmackssache uns hat es sehr gut geschmeckt. Wird denke ich nicht das letzte mal gewesen sein.
Fabio Agostini
Pizza BUONISSIMA .... Pizza sehr lecker. Ich gehe oft in Pizzeria "Leone", und ich habe viele Freunde gebracht. Sie alle sagten, dass die Pizza sehr gut.
Timo Schröder
Alles ausgezeichnet geschmeckt alles super gerne wieder
Silke Schelbert
Super nette Inhaber, äußerst leckere Pizzen, nur zu empfehlen
Melanie Mazur
Super liebe Leute Und essen wie in Italien Ein Traum
Nadine Bahn
Super lecker* alles frisch* 100% Italienisch*
Sabrina Klein
Sehr lecker und absolut empfehlenswert! Pizza wie in Italien...
Gänsebraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña