Sluurpy > Restaurants in Gemünden am Main > Osteria-pizzeria "al Leone"

Osteria-pizzeria "al Leone" - Gemünden am Main - Fotoalbum

Also nachdem ich bei Google die Bewertungen gelesen habe, habe ich eine wirklich gute Pizzeria erwartet. Aber nein, das war definitv nicht der Fall! 1. Wir wurden frühstens nach 15 min bedient, obwohl an den tischen neben uns ständig neue Getränke gebracht wurden. 2. Es waren unendlich viele kleine
War sehr lecker,freundliches Personal. Top
Alles super gut
1,5 Stunden vorbestellt. Beim Eintreffen war noch nichts fertig, da wurde behauptet es dauert noch kurz... Nach weiteren 45 Minuten warten war das Essen fertig, es gab nicht mal eine Entschuldigung. Im Gegenteil, als ich fragte wann das Essen fertig ist sagt die unfreundliche Bedienung: "keine Ahnun
Gigantisch gutes Essen. Pizza Teig grandios. Gutes Hygiene Konzept. Sehr freundliches Personal.
Die Pizzen hier sind preislich und geschmacklich okay. Für mein Empfinden ist zu viel Käse auf den Pizzen. Die Auswahl an Salaten ist etwas dürftig. Punktabzug für die lange Wartezeit: wir haben als kleine Gruppe über eine Stunde auf 8 Pizzen und einen Salat gewartet - das geht besser.
Eine kleine aber feine Pizzeria. Ein traditionelles italienisches Restaurant mit leckeren und preiswerten Produkten
Sehr nette Bedienung. Das Essen, ist natürlich Geschmackssache uns hat es sehr gut geschmeckt. Wird denke ich nicht das letzte mal gewesen sein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch