Ratsschenke

Ratsschenke, Gemünden am Main Marktplatz 3 - Gemünden am Main

deutsch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ratsschenke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1287 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ratsschenke von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
317 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/11/2022
4,2
258 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,3
619 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/06/2023
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Cornelia Heil
+5
Wir waren übers verlängerte Wochenende auf dem Campingplatz Saaleinsel zelten und sind am Samstagabend spontan hier eingekehrt. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen superlecker und qualitativ hochwertig und auch relativ schnell da. Ich hatte das Steak von der Spargelkarte. Die Spargeln waren lecker, kein bisschen säuerlich oder holzig. Das Steak war gerade richtig, schön zart, gut zu schneiden und innen noch leicht Medium. Bisschen teurer, aber bei der Qualität ist der Preis auch angemessen. Wir wollen nächstes Jahr wieder in Gemünden zelten, sehr gut möglich, dass wir dann auch wieder hier einkehren 😊
5
Ludwig Erhardt
+5
Bedienung sehr freundlich ... nett anzusehen. Gutes covid 19 Konzept ... Preis Leistung super ... komme gerne hierher ... Chefin nicht geizig ... sorgt immer für Covid 19 Medizin ( SCHNAPS) ... HIER IST MAN BESTENS AUFGEHOBEN!
5
Annette Volk
+5
Sehr freundliches und flottes Personal. Der Franken-Burger war sehr lecker. Gerne wieder
5
Brigitte Bullmer
+5
Es war fantastisch. Die Bedingungen waren super freundlich. Die Essensportionen sind für richtig hungrige. Aber super lecker. Freue mich auf den nächsten Besuch!!!
5
Jessica van de Laar
+5
Sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln auf den Lippen, immer aufmerksam. Essen war mehr als reichlich, sehr lecker und auch frisch. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.
5
Achim Süßmuth
+5
Jedes essen ein Treffer. Ein schönes Lokal mit tollen Speisen. Das Personal ist sehr nett. Die Preise sind gut und die Portionen mehr als ausreichend. Immer wieder gerne.
5
Veli Güres
+5
Nettes fröhliches Personal und das Essen schmeckt gut

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:30
Dienstag:
10:00 - 22:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 22:30
Freitag:
10:00 - 22:30
Samstag:
10:00 - 22:30
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ratsschenke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ratsschenke

88 4.4 5 3.5
Osteria-Pizzeria "Al Leone" 90 4.5 4 4.5
Landbackerei Schaub 87 4.3 0 4.5
Asia Haus 82 4.1 0 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1287 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9351 2763

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1