Sluurpy > Restaurants in Gemünden am Main > Ratsschenke

Ratsschenke - Gemünden am Main - Fotoalbum

Es ist ein gemütliches Lokal. Die Bedinug nett. Alles sauber! Die Speisen sind für mich sehr gut und reichlich. Ich kann es nur empfehlen.
Wir waren übers verlängerte Wochenende auf dem Campingplatz Saaleinsel zelten und sind am Samstagabend spontan hier eingekehrt. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen superlecker und qualitativ hochwertig und auch relativ schnell da. Ich hatte das Steak von der Spargelkarte. Die Spargeln waren
Bedienung sehr freundlich ... nett anzusehen. Gutes covid 19 Konzept ... Preis Leistung super ... komme gerne hierher ... Chefin nicht geizig ... sorgt immer für Covid 19 Medizin ( SCHNAPS) ... HIER IST MAN BESTENS AUFGEHOBEN!
Sehr freundliches und flottes Personal. Der Franken-Burger war sehr lecker. Gerne wieder
Es war fantastisch. Die Bedingungen waren super freundlich. Die Essensportionen sind für richtig hungrige. Aber super lecker. Freue mich auf den nächsten Besuch!!!
Sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln auf den Lippen, immer aufmerksam. Essen war mehr als reichlich, sehr lecker und auch frisch. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.
Jedes essen ein Treffer. Ein schönes Lokal mit tollen Speisen. Das Personal ist sehr nett. Die Preise sind gut und die Portionen mehr als ausreichend. Immer wieder gerne.
Nettes fröhliches Personal und das Essen schmeckt gut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch