Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Geltow

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Baumgartenbrück
70/100 (650 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zum Glück hatten wir Pfingstsonntag reserviert, dachten wir, denn leider war etwas schief gelaufen. Aber es wurde so souverän und freundlich und..."
Susanne Starke
"Tolle Lokalität mit herrlichem Blick auf das Wasser!Wir waren 2016 dort,aber wir müssen das unbedingt wiederholen!Sehr gemütlich, dass Essen war..."
Christiane Knebel
"Tolles Ambiente. Der Zander den ich hatte war wirklich sehr gut. Im Sommer sitzt man unter Linden am Wasser. Ein Traum für Fonzane und jeden der auf..."
Rene Christ
"Das Essen war hervorragend. Wilschweinbraten mit Knödel und Rotkohl. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Die Lage des..."
M. Sch.
"Das Essen war super lecker und preiswert. Für den Service würde ich auch 10 Punkte vergeben. Der war unschlagbar. Wir kommen gern wieder und..."
Katja Brößling
"Heute waren wir auf der Durchreise nach einem Jahr mal wieder hier und wieder genauso begeistert wie beim letzten Mal. Wunderschön am Seeufer..."
Reinhard Tilker
"Wir waren diese Woche zwei mal da zu Gast und fanden uns sehr gut aufgehoben Trotz der schwierigen Zeiten läuft der Betrieb freundlich und gut Eine..."
bernstein aic
"Die Auswahl an Gerichten ist gut, schnelle und nette Bedienung. Preis - Leistung stimmen. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen, Parkplatz..."
Dagmar Dominiak