Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Gelting

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schmedeke
94/100 (2515 ratings)
Restaurants
Abendessen
Mittagessen
Mittagessen
Abendessen
"Seit Anfang 90er kenne und genieße diesen Imbiss, erstmals bei Schmedeke Seniors und jetzt bei Junior mit Frau.Einfach nur zu empfehlen,..."
Janine Klingspohn
"Sehr lecker und die Portionen sind reichhaltig. So ein Imbiss fehlt in meiner Region zu Hause. Komme gerne..."
Karl-Heinz Sommerfeld
"Überdurschnittlich gutes Angebot! Selbst Burger gelingen an diesem Ort. Bratkartoffeln und Sauerfleisch sind ebenfalls..."
Hennessy Jr Triplefist
"Neu Schmedeke stimmt alles-von der Currywurst bis zum superleckerem..."
Marijkje Klawitter
"Immer leckeres Essen..."
Ivonne Ivi
"Sehr lecker! Die Burger und Pommes sind echt gut! Freundliche Bedienung..."
Susi Schmidt
"Pflicht Imbiss in der alten Heimat! Lohnt sich..."
Helge Vosgerau
"Alles Super! Nette Bedienungen, tolles Ambiente und leckeres Essen!..."
Marco Jäger
"Die besten Chickenburger die es gibt..."
Wibke Voth
"Immer wieder gut und auch immer schön..."
Pe Ma
"Spitzenmässig!! Leckeres Essen, faire Preise und grosse Portionen. Immer freundliche Bedienung in sauberer..."
Jens Schneekluth
"der beste Imbiß den ich kenne :)...reichlich, lecker, sauber und immer nett und freundlich..."
Alwa Schneekluth
"War mal wieder super lecker. Einfach ein muss,wen man auf der ecke..."
Mathias Kaminsky
"Absolut der beste Imbiss in der Region.. Immer flott und "HandwerkerPortionen" Ich liebe ja seine"Schaschlik und Currywurst..."
tina Liedtke
"In Anbetracht dessen das es sich "nur" um einen Imbiss handelt - kein Restaurant - ,ist es wirklich reichlich und lecker! Immer wieder..."
Martin Wegener
"Weit und breit der beste Imbiss. Jedes Mal eine Freude für mich, dort etwas abzuholen. Seit ich denken kann, noch nie etwas zu beanstanden gehabt,..."
Leiff Andresen
"Sehr lecker und kurze Wartezeiten, es sei denn man bestellt per Telefon. Der Preis stimmt auch. Top..."
Bernd Janssen
"Seit ich denken kann, seit weit mehr als zwei Jahrzehnten schon die erste Anlaufstelle am ersten Urlaubstag! Essen immer wie erwartet und Menschen..."
Joern Kettler
"Sehr empfehlenswerter Imbiss mit sehr netten Betreibern und leckerem Essen. Großes Speisenangebot und günstige..."
Oliver Markwart
"Schmeck einfach immer wieder lecker.... sehr zu empfehlen..."
Nils Jürgensen
Restaurant Niko
86/100 (1043 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alle vorherigen Bewertungen sagen es schon! Lecker und lecker und lecker.... super freundliche Bedienung und überhaupt... � gerne..."
Stef Wicki
"Schon viele Jahre Das Stammlokal des ASV, mit super Leckereien, stets höflichem Personal, einem Chef der für uns immer das Bestmögliche rausholt..."
Ulrike Selck
"Wie immer alles perfekt ! Danke Niko Kommen viel zu selten, arbeiten wir aber dran..."
Petra Bock
"Wir gehen jedes Mal wieder gerne zu Nico ! Immer sehr freundlich und immer lecker Essen..."
Tanja Köhler
"Ein MUSS wenn man in Gelting ist. Tolle Atmosphäre, sehr zuvorkommendes Personal, und erst das Essen...ein Gedicht.. Wir freuen uns schon drauf, in..."
Barbara Eberhard Schmidt-Fiedler
"Immer sehr lecker, immer sehr freundlich! Immer einen Besuch wert! Vor allem in der Saison sollte man aber lieber..."
Fredderick Piggeldy
"Wir besuchen das Restaurant Niko bereits seid mehreren Jahren (sind also Wiederholungstäter), immer in der Urlaubszeit, oder wenn wir in der Nähe..."
Evelyn Rinke
"Wir waren am Donnerstag Abend hier Essen. Ohne Reservierung wurde uns sofort ein Tisch frei gemacht, obwohl es sehr voll war. Absolut toller Service..."
Susann Biedermann
"Wie immer super lecker. Ich freue mich schon drauf wieder vor Ort essen zu können.Sieht super aus nach der Renovierung. Super Chef und super Service..."
Sven Borngraeber
"Echt lecker. Preis Leistung passt. Personal sehr..."
Anja S
"Wir haben gerade unsere Bestellung abgeholt(9 x Pizza) 🍕 alle vom Feinsten. Sehr zu empfehlen 👍👍. Wir wünschen euch alles Gute und viel..."
Tanja Walter
"Netter kleiner Laden mit freundlichem Besitzer. Mittelgroße Karte mit leckeren Gerichten und gute Portionen. Immer einen Besuch..."
Christoph Bormann
"Gerade erst wieder Pizzen geholt! Spitzen Qualität! Genau so muss Pizza aussehen und..."
Dieter Schumacher
"Von vorne bis hinten ein tolles Restaurant. Mit dem Essen, dem Service und dem Ambiente waren wir sehr zufrieden und konnten nichts aussetzten...."
Mecky
"Niko , wenn sie mal wirklich gute Pizza essen möchten oder super Nudelgerichte ,dann ist Niko Pflicht! Niko ist unser Stammlokal geworden, absolut..."
ut mos
"Hervorragendes Essen und Menschen die immer freundlich und zuvorkommend sind. Toll, dass es solche Vollblut Gastronomen in Gelting..."
Joern Kettler
Dat Strandhuus
78/100 (882 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Land und Meer- Steak medium gebraten - große Garnelen und frischer Salat - wie immer ein Gedicht..."
Thomsn Ferienhof Lehbekwiese
"Sehr schön, waren zum Wohnmobil Dinner dort, sehr lecker und und eine sehr freundliche Bedienung, auch Deko wurde ins Wohnmobil gebracht. Auch für..."
Uwe Marscheider
"Waren zum Womo Diner hier. Ich bin eigentlich sprachlos, super nette Bedingung das Essen 1a mit Sternchen und Romantik pur ins Wohnmobil gezaubert...."
Pferdemelodie
"Unser erstes WoMo-Dinner. Sehr sehr lecker, toller Service und gerade zur Zeit wirklich ein Glücksgriff. Wir kommen wieder und empfehlen Euch gerne..."
Angela Lorenzen
"Wir haben Mittags ein WoMo- Dinner eingenommen. Die Bedienung war super freundlich, die Suppen heiß, der Dorsch megafrisch und reichlich, einfach..."
Christiane Scheelke-Hanke
"Einladung zum Abendessen erhalten. Sitzplatz am Fenster mit Blick aufs Meer, untergehende Sonne - sehr romantisch... Die (männliche) Bedienung war..."
FLH RCI
"Sehr freundliche junge Frau hat uns bedient. Ente war erstklassig. War so lecker wie Weihnachten bei..."
Cornelia Johannsen-Potzkai
"Wir waren an unserem 23. Hochzeitstag dort zum Essen. Die Lage ist sehr schön, das Essen wirklich super. Die Bedienung erstklassig. Wir fühlten uns..."
Sven Johannsen
"Gut Bürgerlich. Nichts ausgefallenes aber solide und lecker. Im Sommer ein Traum auf der Terrasse im Sonnenuntergang. Die Bedienung ist immer gut..."
Lord Surfer
Wackerpulco
86/100 (456 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Gastropub
Gastropub
Cafe
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
Pub
Pub
für Vegetarier geeignet
Pub
Café
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"Super Lokation, geniales Konzept mit leckerem hochwertigen Essen und einem super Sonnenuntergang mit Blick über den Hafen! Kleiner..."
Robert Patzwald
"Beste Fischbrötchen! Super Ambiente, der Gang über den Steg zum Restaurant ist wie ein wunderschöner Weg in eine bessere..."
Tobias Kaiser
"Lecker Essen, schönes Ambiente, fantastische Aussicht – und bester Sonnenuntergang der Geltinger Bucht: Wir freuen uns auf den nächsten..."
Julia Karnick
"Da gibt's den schönsten Sonnenuntergang, Top Service, lecker Essen, beim nächsten Ostseeurlaub ein Muss! Super..."
Elke Müller
"Lage Lage Lage!!! Schöner Geheimtipp! Viel..."
Carsten Oettler
"Tolles Ambiente, lecker Essen aufmerksame Und freundliche..."
Hannes Knödel
"Tolles Restaurant mitten auf dem Wasser. Welch' eine Idylle, hier den Sonnenuntergang zu genießen, zum Beispiel mit Flammkuchen und Bier vom..."
Stefan Keller
"Die Insel ist einfach Klasse 6..."
hans-detlef bahr
"Das Wackerpulco liegt auf einem Ponton direkt am Jachthafen von Wackerballig, den man über den langen Holzsteg dort erreicht. Vom Gastraum, der..."
Jan Steenbuck
"Sehr nettes kleines Bistro, Cafe, Restaurant was über einen 200 m langen Steeg zu erreichen ist mit angeschlossenem Yachthafen. Perfekt um den..."
Michael Geller
"Hübscher kleiner..."
Leif E.
"Gemütlicher Familienhafen. Freundlicher..."
Peter Günther