Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Geltendorf

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alter Wirt
90/100 (1638 ratings)
Restaurants
deutsch
kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker und top Service! Besser reservieren..."
Atti Keili Hupi
"seit Jahren gleichbleibende Qualität - Service ausgezeichnet - ich würd fast sagen: man fühlt sich dort irgendwie heimelig..."
Felicitas Metz
"Einfach Top der AW Lecker Essen Immer genug Menge Stets nett und..."
Dirk Stohlmann
"Super lecker gegessen wie immer. Nur zu..."
Veronique Quoll
"Das Essen ist Top, sowie auch der Service. Mein Favorit, der Zwiebelrostbraten und der Schwabenteller, auch was sag ich, bisher hat alles was ich..."
Michael Passenheim
"Sehr gutes Restaurant. Nur zu..."
Oliver Schmidt
"Top! Eine bessere Wirtschaft gibt es hier im Umkreis einfach..."
Michael Grabler
"Besser gings noch nie und wird es auch nie gehen..."
Josef Selim
"Top Service, Top Atmosphäre, Top..."
Jonas Kalkschmidt
"Bester Wirt, bestes Essen, bester..."
Manuel Wingo
"Ausgezeichnetes familiäres Restaurant. Ob im Sommer im Biergarten oder im Winter in der Stube. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und..."
Birgit Lachmair
"War wieder mal richtig lecker :-) Preis.- Leistungsverhältnis völlig O.K. Bedienung sehr..."
Petra Mirlach
"Obwohl wir keine Reservierung hatten, wurde noch ein Platz für uns gefunden. Man sitzt in einem schönen Biergarten! Super sympathische und nette..."
Tom X
"Super Essen, egal was man nimmt, es schmeckt einfach immer toll. Sehr, sehr freundliche Bedienung und das Abholen, jetzt während Corona-lockdown..."
Richard Hudec
"Mit Abstand bestes Restaurant in der Gemeinde und im Umkreis. Immer wieder..."
Max L
"Toller Biergarten! Lecker Essen, große Portionen, frische Qualität. Sehr gastfreundlicher Wirt und Mitarbeiter. Mega und immer gerne..."
Julia Luaces Kramer
"Alles top Sehr freundliches Personal, trotz Corona ein tolles Hygienekonzept. Macht weiter so man fühlt sich..."
Der Boarische Bergfex
"Kleines aber feines Lokal, reservieren wäre vom Vorteil da er meist ausgebucht ist,top freundliches Personal,,,,die Speisekarte ist sehr reichlich..."
Andreas Truger
Ritterschwemme Zu Kaltenberg
86/100 (1486 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vielen Dank für das tolle mittelalterliche Spektakel. Im Namen von KLAUS Multiparking möchten wir uns ganz herzlich für das tolle Essen und das..."
Ilona Gurski
"Wir waren am Donnerstag beim Weißwurst essen. De Weißn schmecka guat, Weißbier schmeckt a und Brezn hot a gschmeckt. Kellner war sehr freundlich...."
Erika Menhart
"Einzigartige Location, fantastisches Essen - immer wieder ein..."
Barbara Christina
"Wir sind jedes Jahr in Kaltenberg. Leider hat Corona uns alle dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade! Freuen uns auf nächstes..."
Torsten Weihs
"Schöner Biergarten eignet sich als Ausflugsziel mit Fahrrad oder Bike mit altem Baumbestand und einer gut durchdachten Speisekarte. Nebst Brotzeiten..."
Winfried Wahl
"Ganz ehrlich? Das ist quasi ein Ausflugslokal, bei dem das Drumherum zählt und da erwartet man nicht so viel. Wir haben dann aber viel mehr erhalten..."
ChartHase
"Fantastisches Essen, tolle Stimmung in dem Biergarten, allerdings finde ich die Preise etwas zu hoch deswegen 4..."
Maja Ikon
"Absolut toller Biergarten. Selten so lecker bayrisch gegessen. Preise für diese Qualität top in Ordnung. Kellner gut gelaunt und flott.. auch..."
Heike Ortner
"Das Essen in der Ritterschwemme ist ein Traum ❤️ So lecker, wahnsinnig frisch und das Preis- Leistungsverhältnis passt auch super. Und auch das..."
Chicki Dashwood
"Schon ewig verschoben, jetzt, Urlaub daheim, endlich eingekehrt. ... Und das kommen hat sich gelohnt. Schön rustikal, genau mein Ding...."
El Ti
"Immer wieder gerne. Das Gelände macht auch ohne Ritterspiele Spaß, das Essen in der Ritterschwemme ist sensationell lecker. Wehmutstropfen: Die..."
Alexandra Collins