Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Gelsenkirchen zu probieren

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Artemis Grill Pizzeria
88/100 (2416 ratings)
Restaurants
Fast Food
Pizza
Grillspezialitäten
Fast food
griechisch
Pizza
Grillspezialitäten
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Grillspezialitäten
Griechisch
Fast food
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"War vor einigen Tagen hier und habe zum ersten Mal etwas zu Essen außer Haus geholt. Der Laden ist sehr ansprechend, das Personal freundlich und die..."
Andreas G. Aus GE
"Gyros Pita überbacken......hmmmmmmm. Ein Traum. Eigentlich ist fast alles sehr lecker! Auch alle die dort Arbeiten, sind super nett. Nicht umsonst..."
Sandra Lennemann
"Nette Super und und und. Gehe gerne hier Essen. Empfehlenswert 10 Sterne..."
Andreas Filthaus
"Immer wieder gerne würde am besten jeden Tag vorbei kommen, dass essen und Preise stimmt und die Freundlichkeit auch. Bis..."
Thiago Machado
"Immer super lecker �, freundlich, gute Portionen, angenehme Preise..."
Susanne Honnerlage
"...alles mega lecker..."
Sonja Grabowski
"Immer lecker. Vor allem die Souvlakispieße haben es mir..."
Leonhard Gerlach
"Gyros mit Metaxasauce überbacken, Pommes mit Mayo.Portion Tzaziki und 1 Cola! Köstlich! Habe lange kein Gyros beim Griechen gegessen. Dafür gebe..."
Michael Wandersleb
"Super Service und immer wieder lecker. Das kulinarische Highlight im Heßler ......"
Marc Fox
"Habe heute die paprika cevapcici bestellt und es war einfach super super..."
Viviane Schedlbauer
"Mir schmeckt alles was ich dort..."
Erwin Polinski
"Je öfter - je lieber. Das Essen ist so gut, macht gute Laune. Personal ist TOP. Alles sehr sauber. Lecker..."
Sonja Scjmidt
"Einfach der beste Imbiss in Gelsenkirchen. Es schmeckt einfach alles. Ob Gyros Pizza oder Schnitzel. Freundliches Personal und gute angemessene..."
Marcel Bacher
"Ich kenne den Artemis Grill schon sehr lange das Essen ist immer sehr lecker. Die Leute dort stets freundlich und auch der Laden selbst. im modernen..."
Ulrike Siebert
"Nette Bedienung in Coronazeiten, Essen wurde frisch zubereitet, was mit etwas Wartezeit verbunden war. Telefonisch vorbestellen ist da wohl besser...."
Werner Reimann
"Immer sehr lecker dort, sehr freundlich! Haben dort auch schon für 15 Personen bestellt und waren..."
xxhexx xxwexx
"Waren hier einige Male essen und haben hier auch das Essen für unsere Hochzeit bestellt. Das Essen ist ausgezeichnet und einzigartig. Eine Mischung..."
Ruben Bleckmann
"Seid Ihr jetzt ein Restaurant mit Pommesbuden-Preisen oder eine Pommesbude mit Restaurant-Qualität? 🤔 Ne ernsthaft. Wer mal in der Mittagspause..."
Alexander Reinders
"Freundlich, Sauber und anständiges..."
Frank Bey