Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Eiscreme in Gelsenkirchen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eis Costantin
96/100 (478 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Mittagessen
Abendessen
"Für die Schokolade würde ich alles tun, und die immer neuen kreativen Sorten sind einfach der Hammer! Toller Familienbetrieb mit..."
Karel Noon
"Schon von Kindesbeinen kenne ich die Eisdiele. Das Eis ist immer noch so klasse wie damals. Macht weiter..."
Dagmar Henseleit
"Immer wieder eine Sünde wert �. Neu für mich entdeckt... die Sorte..."
Alex DieZahnfee
"Mega leckere Eissorten und eine große Auswahl an Bechern. Alle Extrawünsche werden beachtet, sehr nette..."
Jule Hanna Holz
"Super lecker & liebe Leute Und die..."
Stellina Jsp
"Ein Familienbetrieb durch und durch... Hoffe das es so noch lange..."
Dagmar Hartwich-Lach
"Der Besste Eis aller Zeiten!!! Aber das Göttlicher Stracciatella Eis, gibt es nur hier. Habe fast überall gegessen und deswegen kann ich es auch ..."
Yuki Keti Kross
"Ich bin als Kind dort schon fast täglich gewesen und hab mir Vanille und Schokoladeneis gekauft. Toll das es Euch noch..."
Anja Walker
"Ich liebe euer Straciatella- und..."
Stefanie Janßen
"Seid vielen vielen Jahren sind wir schon Stammkunden da es das beste Eis ist- Europaweit! Macht noch lange weiter..."
Nicola Ehmke
"Bestes Eis vom ausgebildeten Fachmann hergestellt und freundlich dargereicht, das ist Eis Costantin in GE-Schalke/Bismarck. In den Grundsorten schon..."
Andreas Homer Klaassen
"In der Liboriusstrasse aufgewachsen...mir war als 'Köttel' nie klar, daß wir einen der besten "Eisdealer" der Stadt direkt 'anne Ecke'..."
Roland Körner
"Immer super, leckeres Eis. Täglich neue Kreationen. Sehr..."
Dorothee Wendrich
"Bestes Eis vom ausgebildeten Fachmann hergestellt und freundlich dargereicht, das ist Eis Costantin in GE-Schalke/Bismarck. In den Grundsorten schon..."
Andreas Klaassen