Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Gelsenkirchen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhouse Restaurant Haus Witte
88/100 (3384 ratings)
Restaurants
Kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
mitteleuropäisch
kroatisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute zum dritten Mal im Haus Witte und sind wieder mehr als zufrieden, selten das es rundum so hervorragend ist. Das Essen war wie immer..."
Jacqueline Tautorus
"Hervorragende Steaks. So sieht ein Steakteller aus! Auf den Punkt gegrillt. Super freundliches Personal. Tolle und gemütliche Atmosphäre und..."
AN GE
"Der Service ist perfekt. Die Kellner sind sehr freundlich, aufmerksam und super organisiert! Das Essen kam schnell und gleichzeitig und war total..."
Daniela Weikum
"Wir waren schon öfter hier und es ist jedes Mal wie immer alles super! Der Service ist klasse und das Essen ausgezeichnet! Man wird immer sofort..."
Rxy Chr
"Das Essen und der Service waren hervorragend. Sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sonderwünsche sind überhaupt kein..."
Yvonne Martini
"Zuerst einmal, die Corona Regeln werden gut umgesetzt. Der reservierte Tisch war nett eingedeckt. Das Essen war lecker wie immer. Das Fleisch zart..."
Marga Herrmann
"Waren gerade dort essen. Trotz corona eine angenehme Atmosphäre! Super schnelle und aufmerksame bedienung, essen super lecker und die steaks auf dem..."
Kimberly Dicken
"1A Service, freundlich, aufmerksam und perfekt organisiert! Das Essen kam für sechs Personen schnell und gleichzeitig. Die Portionen waren..."
Holger Blank