Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Gelsenkirchen zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Mykonos
93/100 (2770 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Griechisch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
International
Mediterran
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Liebes Mykonos-Team, liebe Familie! Schön, dass Ihr schon seit einigen Jahren Euren Sitz in unserer Nähe geöffnet habt. So können wir Eure..."
Lothar Schmidt
"Habe heute von dort Gyros Überbacken liefern lassen. Das Essen ist super lecker. Kann man wirklich..."
Heike Brämer
"Einfach nur Klasse. Sehr sehr leckeres Essen und ein überaus freundliches Personal. Immer gerne..."
Der Ernst
"Ich bin immer wieder vom Essen und der Freundlichkeit des Teams begeistert und hoffe sehr , dass wir bald dort wieder in toller Atmosphäre super..."
Jeannine Maslowski
"Wir waren am Samstag dort. Die Bedienungen hatten alle eine Maske auf. Die Abstände der Tisch ist optimal gelöst. Das Essen war super. Sehr zu..."
W S
"Schöne Räumlichkeiten inklusive überdachter Veranda und Anbau im Stil eines großen Wintergartens. Weiter nach hinten gibt es ein großzügiges..."
Matse Schmidt
Ristorante Trulli
83/100 (2908 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Service, super leckeres Essen, tolle italienische Atmosphäre! Mit Abstand für mich persönlich das beste italienische Restaurant weit und..."
Alicia Mu
"Absolute Empfehlung! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Nettes und flinkes Personal. Leichter Abzug bezüglich..."
Silke Kleefuß
"Exzellentes Essen, total netter Service und für die gebotene Qualität faire Preise. Die selbstgemachte Pasta dort ist ein Gedicht, der gemischte..."
Gerry White
"Gute Preise Leckere Pizza. Hoffe nachdem Lockdown endlich wieder vorbei schauen zu..."
Christian Muller
"Sehr gutes Essen zu normalen Preisen. Freundlicher Service. Wartezeit etwas lang, aber es war auch voll. Ein wenig Urlaubsambiente unter Reben mitten..."
Daniela Hertrampf
"Sehr guter Italiener mit super Service, super Freundlichkeit und grandiosem Essen. Die Nudeln sind einfach nur lecker, die Pizza grandios. Die volle..."
Claudia Eisenhuth
"Habe Freunde hier hin eingeladen weil es hier im Trulli immer sehr gut ist. Tolles Essen & guter freundlicher Service. Es war wie immer ein Erlebnis..."
Markus Becker