Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Gelsenkirchen zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhaus Argentina
90/100 (727 ratings)
Restaurants
europäisch
Steakhaus
Europäisch
Steakhaus
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen, freundliches und nettes Personal, schöne Mittagsangebote, der Umzug hat an der Qualität nichts geändert und der Gastraum ist..."
Nata Lie
"Heute Abend wieder einmal super lecker gegessen !!! Wir waren zu viert und alle Gerichte waren richtig lecker. Die Pfeffersoße ist der..."
Jörg Kerner
"Waren heute mit der Familie essen. Freundlicher Service und das Essen war in meinen Augen perfekt. Die Überraschungsplatte kann ich wärmstens..."
Ann-Christin Bussek
"Bestes Steakhaus was ich kenne. Wir sind sehr froh darüber das es an einemm anderen Standort wieder aufgemacht hat. Unsere Empfehlung Steakplatte..."
Frederike Kuhn
"Super tolles Essen, netter Service. Wir waren super zufrieden..."
Ramona Bussek
"Es gibt einfach keine Möglichkeit etwas negatives zu schreiben, egal was man sich von der Karte aussucht es schmeckt alles lecker. Der Service ist..."
Oliver Jakob
"Auch in der jetzigen Zeit alles top. Essen kann man problemlos für eine bestimmte Uhrzeit vorbestellen und es schmeckt wie immer sehr..."
Marco Panek
"Sehr nettes Personal, sehr gute Küche, sehr schönes Ausstattung, in einen sehr schönen Ambiente. Wir gehen gerne zu unserem..."
gabriele p
"Wir hatten uns die Überraschungsplatte bestellt und es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder. Preis/Leistung stimmt..."
Benjamin Ferfers
"Waren mit vier Personen da. Wir haben alle unser Essen gleichzeitig bekommen Und das schlimmste es war sehr lecker. Können wir nur..."
Peter Lustig
"Wir waren mit mehreren Personen zum Mittagessen dort. Das Essen war gut ich hatte Leber bestellt Daumen Hoch die anderen Gerichte waren auch gut nur..."
Manfred Vogel
Steakhouse Restaurant Haus Witte
88/100 (3384 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
mitteleuropäisch
kroatisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Steakhaus
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute zum dritten Mal im Haus Witte und sind wieder mehr als zufrieden, selten das es rundum so hervorragend ist. Das Essen war wie immer..."
Jacqueline Tautorus
"Hervorragende Steaks. So sieht ein Steakteller aus! Auf den Punkt gegrillt. Super freundliches Personal. Tolle und gemütliche Atmosphäre und..."
AN GE
"Der Service ist perfekt. Die Kellner sind sehr freundlich, aufmerksam und super organisiert! Das Essen kam schnell und gleichzeitig und war total..."
Daniela Weikum
"Wir waren schon öfter hier und es ist jedes Mal wie immer alles super! Der Service ist klasse und das Essen ausgezeichnet! Man wird immer sofort..."
Rxy Chr
"Das Essen und der Service waren hervorragend. Sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sonderwünsche sind überhaupt kein..."
Yvonne Martini
"Zuerst einmal, die Corona Regeln werden gut umgesetzt. Der reservierte Tisch war nett eingedeckt. Das Essen war lecker wie immer. Das Fleisch zart..."
Marga Herrmann
"Waren gerade dort essen. Trotz corona eine angenehme Atmosphäre! Super schnelle und aufmerksame bedienung, essen super lecker und die steaks auf dem..."
Kimberly Dicken
"1A Service, freundlich, aufmerksam und perfekt organisiert! Das Essen kam für sechs Personen schnell und gleichzeitig. Die Portionen waren..."
Holger Blank