Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Gelsenkirchen zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Diosmos
95/100 (3446 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein moderner, sehr guter Grieche, der frisch kocht (lange Wartezeit deshalb). Wirklich eine Ausnahme an Qualität und Ambiente. Unglaublich lecker...."
Daniela Hertrampf
"Tolles Ambiente. Wir haben draußen gesessen, sehr gepflegt und sauber. Da stört nichtmals die Straße. Das Bifteki war super lecker samt Kartoffeln..."
Vanessa Teuber
"Wunderbare mediterrane Küche, sehr lecker, einzig die Fischgerichte hätten Potential zur Verbesserung. Netter, unaufdringlicher Service. Eine gute..."
Elke Schumacher
"Das Essen ist fantastisch. Tolle Vorspeisenplatten & leckere wechselnde Hauptgerichte. Immer wieder!..."
Ilka Rasch
"Essen war sehr..."
M. R.
"Es ist alles ok. Bedienung nett Preise auch ok und es..."
TI-Jez 45
"Wir haben uns als Ortsfremde auf die Bewertungen verlassen - und sind nicht enttäuscht worden. Super Essen zu angemessenen Preisen, nette..."
Johannes Petry
"Super Ambiente, toller Service und erstklassiges Essen!Es war unser erster Besuch aber garantiert nicht der Letzte!!!Top..."
Sascha Henrich
Shi Mei - Asian Food Experience
88/100 (4480 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Shi Mei bekommt von uns die volle Punktzahl! Das Essen ist frisch und sehr schmackhaft. Mit sehr viel Liebe zubereitet. Die Mitarbeiter sind..."
Alina Gonçalves de Sousa
"Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen!Empfangsdame und Kellner sehr nett und aufmerksam,das Essen war super!Hab mich,so gut es..."
Dunja Linde
"Wir waren gestern zum ersten Mal dort und waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker , die Auswahl super und auch die Bedienung fanden wir sehr..."
Silvia Lo
"Sehr schön, sehr lecker und die Auswahl ist der Wahnsinn. Wir kommen..."
Dennis Stinson
"Wir waren schon öfters dort und sind immer sehr zufrieden gewesen. Egal ob Service oder Essen, alles..."
Sandra Veseli
"Das beste Chinesisch-Mongolische Buffet im Umkreis das wir probiert haben. Seit Tag 1 sind wir Fans und gehen immer gerne hier essen. Das Restaurant..."
Melanie W.
"Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Gurken..."
Vanessa Braun
"Leckeres Essen,viel Auswahl. Chinesische Gerichte Gerichte sind am Buffet erhältlich. Mongolische Gerichte zum selber Aussuchen werden von einem..."
Hardcore _United
"Essen war sehr gut und lecker,das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.DieTeller wurden immer sehr schnell abgeräumt. Die Preise waren auch..."
Harald E
"Sehr reichhaltiges Buffet. Personal freundlich und bemüht. Obwohl es sehr voll war. Hygienevorschriften wurden eingehalten. Das Personal hätte es..."
Birgit Schiemann
"Auswahl, Qualität und Geschmack waren immer ok. Chefin auch sehr..."
Andre Schröder
Ristorante Trulli
83/100 (2908 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Pasta
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Service, super leckeres Essen, tolle italienische Atmosphäre! Mit Abstand für mich persönlich das beste italienische Restaurant weit und..."
Alicia Mu
"Absolute Empfehlung! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Nettes und flinkes Personal. Leichter Abzug bezüglich..."
Silke Kleefuß
"Exzellentes Essen, total netter Service und für die gebotene Qualität faire Preise. Die selbstgemachte Pasta dort ist ein Gedicht, der gemischte..."
Gerry White
"Gute Preise Leckere Pizza. Hoffe nachdem Lockdown endlich wieder vorbei schauen zu..."
Christian Muller
"Sehr gutes Essen zu normalen Preisen. Freundlicher Service. Wartezeit etwas lang, aber es war auch voll. Ein wenig Urlaubsambiente unter Reben mitten..."
Daniela Hertrampf
"Sehr guter Italiener mit super Service, super Freundlichkeit und grandiosem Essen. Die Nudeln sind einfach nur lecker, die Pizza grandios. Die volle..."
Claudia Eisenhuth
"Habe Freunde hier hin eingeladen weil es hier im Trulli immer sehr gut ist. Tolles Essen & guter freundlicher Service. Es war wie immer ein Erlebnis..."
Markus Becker