Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Cafe Barock Gelsenkirchen

Bewertungen Cafe Barock Gelsenkirchen - Gelsenkirchen

Norbert Gröning
Ein liebevoll geführtes Stübchen mit leckerem Frühstück und Mittagstisch. In der Coronazeit leider geschlossen
Sandra Gliem
Nette Bedienung, nettes Ambiente, gute Preise und reichhaltig. Leider waren die normalen Brötchen nur Aufbackbrötchen. Allerdings Lachs, Wurst und Käse waren klasse. Was übrig war... Und saß war nicht wenig.... Wurde eingepackt damit es nicht weggeschmissen wird.
Doris G.
Frühstück sehr gut und angemessen. Service sehr freundlich und schnell. Alles Coronagerecht. Weiter zu empfehlen.
Morvén Ormgair
Hatte das Café für meinen Geburtstagsbrunch gebucht. War ein rundum gelungener Tag. Das Essen, war reichlich und sehr gut. Das Personal freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle. Hatten das Café sogar mit Luftschlangen und einem 'Happy Birthday Luftballon' geschmückt. Noch einmal herzlichen Dank. Jederzeit wieder.
Susanne Naumann
Wir hatten ein unglaublich leckeres Frühstück!👍🏻 Sehr gerne wieder.
Marius Rominski
Super Angebot, super Preise und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 👍🏻
Susanne Hornung
Ein wirklich sehr nettes Gespräch am Telefon , wo mir das Frühstückskonzept erklärt wurde, war erst der Anfang . Hier ist alles sehr liebevoll gestaltet. Man fühlt sich gleich beim Eingang wohl. Das Frühstück ist extrem reichhaltig und lecker. Wer hier noch meckert, na ja , ich weiß nicht was diese Leute zu Hause im Kühlschrank haben. Also Preis und Leistung , Top.Wir wurden sogar gefragt ob wir den Rest mitnehmen möchten. Wir kommen wieder!
Werner Powalka
Nicht mehr soooo zeitgemäß, Kaffee aus Thermoskanne geht garnicht.
Bier Burger Carpaccio Eiscreme erdbeerbecher Fisch Haselnuss Becher Pasta Pizza Spaghetti gamberi Spaghettieis spargel Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña