Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Cafe Barock Gelsenkirchen

Cafe Barock Gelsenkirchen - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Ein liebevoll geführtes Stübchen mit leckerem Frühstück und Mittagstisch. In der Coronazeit leider geschlossen
Nette Bedienung, nettes Ambiente, gute Preise und reichhaltig. Leider waren die normalen Brötchen nur Aufbackbrötchen. Allerdings Lachs, Wurst und Käse waren klasse. Was übrig war... Und saß war nicht wenig.... Wurde eingepackt damit es nicht weggeschmissen wird.
Frühstück sehr gut und angemessen. Service sehr freundlich und schnell. Alles Coronagerecht. Weiter zu empfehlen.
Hatte das Café für meinen Geburtstagsbrunch gebucht. War ein rundum gelungener Tag. Das Essen, war reichlich und sehr gut. Das Personal freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle. Hatten das Café sogar mit Luftschlangen und einem 'Happy Birthday Luftballon' geschmückt. Noch einmal herzlichen Dan
Wir hatten ein unglaublich leckeres Frühstück!👍🏻 Sehr gerne wieder.
Super Angebot, super Preise und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 👍🏻
Ein wirklich sehr nettes Gespräch am Telefon , wo mir das Frühstückskonzept erklärt wurde, war erst der Anfang . Hier ist alles sehr liebevoll gestaltet. Man fühlt sich gleich beim Eingang wohl. Das Frühstück ist extrem reichhaltig und lecker. Wer hier noch meckert, na ja , ich weiß nicht was diese
Nicht mehr soooo zeitgemäß, Kaffee aus Thermoskanne geht garnicht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch