Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Zum GlÜck Food-court

Zum GlÜck Food-court - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Personal gibt falsche Ware raus und Corona Regeln hier fehl am Platz, Sorry nur noch wenns sein muss hierhin
Schönes Ambiente und nette Einrichtung. Der Empfang war sehr freundlich und die Mitarbeiterin, die offenbar gerade eingearbeitet wurde, gab sich sehr viel Mühe. Der Döner schmeckte richtig lecker, die Zutaten waren augenscheinlich alle frisch. Die Pommes waren super, lange nicht mehr so gute gegesse
Haben um 19:10 Uhr die Bestellung aufgegeben. Sollte nach 40 Minuten da sein. Diese ist um 21:01 Uhr immer noch nicht da haben auch schon 2 mal angerufen. Beim ersten Anruf wurde uns gesagt, dass unsere Bestellung auf dem Weg ist und wir nicht vergessen wurden! Aber nach 40 Minuten war diese immer n
Schutzmaßnahmen weiß ich nicht haben bestellt. Aber das man neuerdings salat und alle anderen Beilagen als Sonderwunsch angeben muss finde ich nicht in Ordnung. Und dann ist nicht mal mehr Fleisch drauf gemacht worden. Das ist eine Frechheit. Und dafür zahlt man den vollen preis
Tankstelle mit allem drum und dran Abgesehen vom Benzin und Diesel Gibt es hier 🔹LPG 🔹Erdgas 🔹Strom 22kw Und für den leiblichen wohl alles was es an einer guten Tanke + ▪️ Döner & co mit dem "das Gerät" ▪️ Asiaten gebratene Nudeln & Reis ▪️ Leckeres Eis ▪️ Waffeln
Leider nur 4 Sterne. Essen ist wirklich super lecker, deshalb bestellen wir dort auch des öfteren. Leider geht jedes Mal bei der Bestellung etwas schief. Anfangs war es das nicht mitgelieferte Zero Getränk. Für 2 Getränke bezahlt aber nur eins erhalten. Dann wurden mal die Pommes vergessen (wurden n
Waren heute hier essen. Ich hatte leckeren Döner und meine Frau asiatisch. Auch sehr lecker. Bedienung war freundlich und schnell. Wir kommen gern wieder.
DAME AM TELEFON KANN DIE BESTELLUNG NICHT RICHTIG AUFNEHMEN. (Obwohl sehr gute deutsch Kenntnisse vorhanden sind ) ANSTATT GROßE COLA, WURDE KLEINE COLA GELIEFERT ANSTATT EINE GROßE POMMES ,WURDEN ZWEI GROSE GELIEFERT. SEHR TROCKEN UND HART DIE POMMES.FRAGE MICH WIE KRIEGT MAN DAS HIN. EIN HALB STU
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch