Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Kaan Pide Salonu

Bewertungen Kaan Pide Salonu - Gelsenkirchen

Hakan Yilmaz
Würde gerne 4,5 Sterne geben aber geht leider nicht ✌🏻🙏🏼. Also wer gerne Pide ist sollte aufjedenfall dort die Probieren. Ich habe dort nur Pide(Brot) mit Sucuk( Knoblauchwurst) und mit Kusbasi(gehacktem Fleisch) gegessen und kann es auch empfehlen. Das Brot ist für mich perfekt es ist eine Mischung aus Weich und Knusprig😋. Es wird Alles im Steinoffen zubereitet. Dieser Laden ist Ziemlich klein es bietet max. 3 Personen zum Vorort Essen daher würde ich immer mitnehmen was garkein Problem ist da es trotzdem sehr gut schmeckt. Es kann Passieren das der Teig etwas zu lange gebacken wird was den Geschmack und das Brot etwas unschöner macht. Sollte nicht Passieren aber trotzdem noch lecker und essbar. Wer nach 21Uhr ein Pide will den kann Passieren, das da nichts mehr kommt zumindest nichts frisches aus dem Steinoffen. Also jeder sollte sich mal dort ein pide machen lassen ist empfehlenswert.
Ah. Ka.
Habe eine Kuşbaşı Pide gehabt echt sehr lecker von mir dafür 🥇🥇🥇🥇🥇 An der Sauberkeit kann gearbeitet werden Trotzdem empfehlenswert 🏵
Tercüman Übersetzung Dolmetscher Türkisch Kocaaga
Helal und Lecker..
Abdullah Efkarli
Schmeckt gut, gerne wieder.
Raider 4077
Ein wirklich guter imbiss allerdings versteht das personal nicht all zu gut deutsch
CxRambo67
Der beste Pizza den man auf der Welt finden kann. Der schmeckt so verdammt lecker immer wieder gerne und schön in Erinnerung.
Erkan Gülmez
Gut pide/s, lange warte ZEIT,besser vorbestellen.
Wade Watts
Pizza war sehr lecker. Preis ist fair
Bier Burger Carpaccio Eiscreme erdbeerbecher Fisch Haselnuss Becher Pasta Pizza Spaghetti gamberi Spaghettieis spargel Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña