#}
Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Pizzeria Toscana

Pizzeria Toscana - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Also mir hat das Überhaupt nicht gefallen. Das liegt daran, dass auf der Pizza der Belag falsch gelegt wurde kaum Soße drauf war und überteuert verkauft wurde. Deshalb diese Bewertung.
Sehr freundlich Preis Leistung ist nicht zu überbieten.
Ich habe zum ersten mal hier bestellt und bin bei dem günstigen Preis der Pizza sehr überrascht.Es wurde nicht an den Zutaten gespart. Es war einfach lecker. Kann ich nur empfehlen 😉. Bestellung im Zeitraum. Für jeden der etwas scharfes will empfehle ich Pizza Diavolo 👍🏽
Katastrophe. Habe die Bestellung nicht in gewünschter Zeit bekommen. Zu einer großen Bestellung wird nicht mal Pizzabrötchen dazu gegeben. Echt Schwach. Nie wieder Toscana
Es werden konstant sehr leckere Gerichte serviert und geliefert. Klassiker in GE!
TOSCANA einfach unverzichtbar für mich. Leute, Preis Leistungsmäßig ist das mit Abstand die beste Pizzeria in Deutschland und das sage ich als ein Pizza- Fan.
Sehr lecker und frisch
Viel zu lange auf die Bestellung gewartet Bestellung kam nicht richtig an.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch