Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Gaziantep Kebap

Gaziantep Kebap - Gelsenkirchen - Fotoalbum

still one of the best lahmacun in town !!! Recep abi ist für mich eine Legende was das Zubereiten von Lahmacun angeht ,ganz zu schweigen vom Service! Leidenschaft pur. Wer frische knusprige Lahmacun möchte ist hier GEnau richtig! Guten Appetit Afiyet olsun
Der Döner/ Salattasche ist etwas klein und nur mager gefüllt. Außerdem wird das Brot nicht richtig warm gemacht und das Tzatziki war auch nur dünn drin. Ein Stern dafür das der Laden sauber war.
Dönerfleisch ist gut. Portionen ausreichend. Bedienung nett. Theke sieht sauber aus.
Gerne komme ich da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen tadellos betreut zu werden.Genau richtig um noch einen Nachtisch hinterher verspeisen zu können.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.Mein Mann und ich finden das Restaurant zeitgemäß für allerlei
Der beste döner der stadt
Zu Besuch in Bochum , einmal dagewesen. Service und Essen gut. Preise stimmen.
Lecker, freundlich, sauber
Imbissbude der guten Art. Schnell und lecker was das liefern angeht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch