Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Pizzeria Tutti Frutti

Bewertungen Pizzeria Tutti Frutti - Gelsenkirchen

Martina Will
Sehr freundliches Personal. Super leckere Pizza, Salate frisch und lecker.
Jan Köster
Das Essen schmeckte, iwt günstig und sie liefern auch. Es ist dort aber eng, einfach eingerichtet und der Ofen steht mitten im Gästeraum. Es gibt nur zwei Tische. Man kann dort gut lunchen, aber es mscht nichts her.
Marc Kerstan
Immer TOP. Hole schon seit meiner Kindheit dort Pizza und wurde bisher nicht enttäuscht. Schmeckt sehr lecker und Preis/Leistung passt auf jeden fall auch. Sehr zu empfehlen!
Andreas Dalchau
Viel zu lange Wartezeit auch bei selbst Abholung
Siggi Kitza
Preiswert und gute Qualität.
Christopher B.
Top Preis Leistung uns freundliche Bedienung. Die Pizzen sind einfach mega
Silke Hinzmann
Die allerbesten Spaghetti mit Meeresfrüchten, aber auch die Pizza und die Pizza Brötchen sind Weltklasse. Beim letzten Mal habe ich das erstemal ein Salat probiert, wie zu erwarten war auch der super. Tolles Preis Leistungs Verhältniss. Und on top... Sehr freundliche Besitzer
darwin hlmn
Wie immer alles perfekt
Bier Burger Carpaccio Eiscreme erdbeerbecher Fisch Haselnuss Becher Pasta Pizza Spaghetti gamberi Spaghettieis spargel Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña