Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Enjoy Pizza

Bewertungen Enjoy Pizza - Gelsenkirchen

Melanie W.
Wenn wir Essen bestellen, dann meist hier. Pizza geil, Pizzabrötchen gefüllt hammer und auch den Double Burger kann ich sehr empfehlen. Lieferzeit manchmal etwas länger, aber eigentlich immer wie angekündigt. Mein Freund liebt den Hähnchen Salat mit Käse-Schinken-Röllchen.
Mike Josaf
Schnell fertig und schmeckt extrem gut 💪
Yusuf Cihangir
Früher waren Pizza und Pizzabrötchen gut, mittlerweile nicht zu empfehlen. Heute noch bestellt und ein langes Haar in den Nudeln gefunden. Bei Bestellung wird der Wunsch "Nicht klingeln" komplett vergessen. Bestellte Mezzo Mix kommt als Fanta an, Pizzabrötchen kommen ohne Dips an. Früher 4 Sterne mittlerweile nicht mal 1 Stern wert, schade!
Alex Ruszti
Bestelle regelmäßig das Schnitzel-Funghi und es schmeckt immer wieder super, Pommes könnten aber ein wenig "fester" sein, mag aber auch an der Lieferung liegen. Ansonsten auch die Pizzabrötchen eine absolute Empfehlung.
nisyink 90
Früher war es dort echt top! Mittlerweile schmecken die Pommes alt und einfach nur warmgemacht, Schnitzel meist total dunkel und pappig und Saucen, welche man extra bestellt und demnach auch bezahlt, werden gar nicht erst geliefert.
Kruuu 1990
Liefert immer schneller als angegeben! Top Pizzeria! Mein Tipp: Die gefüllten pizzabrötchen dort
Der Beste
Exzellenter Lieferdienst schneller da als gedacht zudem freundlich. Das Essen war auch sehr gut. Pizza und Nudel kann ich empfehlen. Den Laden werde ich weiterempfehlen.
Gunter Heiko
Absoluter Mistladen und eine Schande für seinesgleichen! Lässt einfach aufgegebene Bestellung verschieben... In den Feierabend und geht dann Ignorant nicht an das Telefon, Getränke werden sowie extrazulagen allem Anschein nach beabsichtigt vergessen für die Umsatzsteigerung. Sollte mal bei dem Ordnungsamt gemeldet werden. Absolut nicht empfehlenswert!
Bier Burger Carpaccio Eiscreme erdbeerbecher Fisch Haselnuss Becher Pasta Pizza Spaghetti gamberi Spaghettieis spargel Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña