#}
Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Hallo Pizza

Hallo Pizza - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Leckere Pizzen! Haben hier zum mitnehmen bestellt. War schnell fertig und geschmacklich war alles sehr lecker. Mitarbeiter sind alle sehr nett. Service auch Top! Kommen gerne wieder.
Onlinebestellung funktioniert gut und kann problemlos abgeholt werden. Schmecken tuts auch!
Die beste Pizzeria ever. Jedem zu empfehlen. Meine Favorit pizza ist die hot dog
Am Liebsten 0 Sterne !!!! Produkte vom Geschmack her eine katastrophe ! Gefühlt wie eine gute Tiefkühlpizza von Penny. Die Preise ? Eine FRECHHEIT. Pizza bestellt und später abgeholt, das Personal ist ebenfalls eine Katastrophe. Hab nur eine Dame mit bunten Haaren und stämmig gesehen, diese Frau wa
Solide Pizzeria. Halt American Style mit teils außergewöhnlichen Pizzen. Wer was typisches italienisches sucht ist hier falsch. Grundsätzlich gute Qualität, Preise eher überdurchschnittlich, gute Saison Angebote
*5 Sterne! Die Pizzen schmecken wirklich super gut. Jede Menge Auswahl und für jeden etwas dabei! Die Homepage ist klasse aufgebaut, sehr übersichtlich und einfach zu bestellen! Wir haben noch nie Probleme gehabt. Absolut zu empfehlen!
Sehr schnell und unproblematisch in der Bestellung bis zur Aushändigung! Außerdem sehr schmackhafte Pizza, Nudeln und Salate.
Auch wenn der Fahrer zeitnah vor Ort und freundlich war (daher mehr als 1 Stern): Die Pizzen schmecken einfach nicht. Sowohl Teig als auch Belag. Komplett lieblose Convenience-Industrie-Pappe. Gefüllte Pizzabrötchen sind teilweise inhaltsleer bzw. wenn überhaupt mit einem "Fliegenfurz" der eigentl
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch